In der letzten Nintendo-Direct kündigte Nintendo für das kommende Super Smash Bros Ultimate fünf zusätzliche DLC-Kampfer an. Die Wahl dieser steht offenbar bereits fest.

Wie Director Masahiro Sakurai nun auf Twitter verkündete, habe man sich bereits auf fünf neue Charaktere festgelegt. Weitere Wünsche an das japanische Unternehmen zu äußern sei daher vollkommen zwecklos. Wann Nintendo die Entscheidung darüber getroffen hat und ob Fanwünsche berucksichtigt würden, ist allerdings unklar.

Es ist toll, davon zu träumen, dass der eigene Lieblingscharakter sich dem Kampf anschließt. Ich weiß eure Passion zu schätzen, aber versucht bitte beim Thema zu bleiben, wenn ihr auf Tweets antwortet. Überschwemmt nicht uns und andere Nutzer mit Wünschen, wenn wir euch nicht ausdrücklich um euer Feedback bitten. Vielen Dank!”

Super Smash Bros Ultimate erscheint am 7. Dezember für die Switch.

Fehler entdeckt? Bitte melden

Kommentare