Super Smash Bros. Ultimate: Neues Video zu Dragon-Quest-Charakter angekündigt

Bereits auf der vergangenen E3 kündigte Nintendo den nächsten Zusatzkämpfer für Super Smash Bros. Ultimate offiziell an. Schon bald sollen weitere Informationen inklusive Releasetermin folgen.

Wie das japanische Unternehmen unlängst bekannt gab, werde man schon am morgigen Dienstag ein rund 22 minütiges Video zum neuen Recken veröffentlichen. Game Director Masahiro Sakurai wird dabei höchstselbst durch das Bewegtbild führen und unter anderem die Fähigkeiten von “The Hero” vorstellen.

Abseits davon wird Nintendo auch den offiziellen Releasetermin des neuen DLC-Kämpfers verraten. Die Veröffentlichung soll demnach schon zeitnah über die Bühne gehen, einen konkreten Termin wird man dann aber wohl erst morgen erfahren.

Der Livestream soll um 15 Uhr deutscher Zeit starten. Im Anschluss wird das Video auch auf YouTube zur Verfügung stehen.

Autor

Auch interessant

Ancestors – The Humankind Odyssey: Als Affe den Dschungel erforschen

...und das Überleben der menschlichen Evolution sichern.

Heiter bis Indie: Telling Lies

Freunde des "Desktop Thrillers" Her Story können sich freuen. Das neue Spiel von Macher Sam Barlow tritt in die Fußstapfen des Überraschungserfolgs, kommt aber...

Preview: Shenmue 3

Ganze 18 Jahre mussten sich Fans des Action-Adventures Shenmue auf eine Fortsetzung gedulden. Im November soll es nun aber endlich soweit sein und die...

Minecraft Java Update: Die Bienen sind da!

Das Minecraft: Java Edition Update 19W34A fügt Bienen, Bienenstöcke und Honig ins Spiel.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein