GamesFinest News Super Smash Bros. Ultimate: Persona 5-Charakter ist der erste DLC-Kämpfer

Super Smash Bros. Ultimate: Persona 5-Charakter ist der erste DLC-Kämpfer

Auf den in der Nacht stattfindenden Game Awards durfte auch das Rollenspiel-Franchise Persona 5 nicht fehlen. Allerdings wurde kein neuer Teil der Reihe angekündigt, sondern viel mehr eine Kooperation mit einem anderen bekannten Franchise.

Persona 5 wird demnach ein Charakter für das Prügelfest Super Smash Bros. Ultimate beisteuern. Dabei stellte man als Charaktere niemand geringen als den Helden aus Persona 5 vor. So wird es für euch möglich sein in die Haut des Phantom Thieves Joker zu schlüpfen.

Laut den ersten Informationen wird es möglich sein diverse Persona zu rufen um gemeinsam mit ihnen zu kämpfen. Zudem wurde bestätigt, dass sowohl eine Stage als auch mehrere Musikstücke Einzug in Super Smash Bros. Ultimate halten werden.

Der DLC soll euch bereits im Januar 2019 zur Verfügung stehen und wird mit $5.99 zu Buche schlagen.



AKTUELL