Super Smash Bros. Ultimate: Persona 5-Charakter ist der erste DLC-Kämpfer

Auf den in der Nacht stattfindenden Game Awards durfte auch das Rollenspiel-Franchise Persona 5 nicht fehlen. Allerdings wurde kein neuer Teil der Reihe angekündigt, sondern viel mehr eine Kooperation mit einem anderen bekannten Franchise.

Persona 5 wird demnach ein Charakter für das Prügelfest Super Smash Bros. Ultimate beisteuern. Dabei stellte man als Charaktere niemand geringen als den Helden aus Persona 5 vor. So wird es für euch möglich sein in die Haut des Phantom Thieves Joker zu schlüpfen.

Laut den ersten Informationen wird es möglich sein diverse Persona zu rufen um gemeinsam mit ihnen zu kämpfen. Zudem wurde bestätigt, dass sowohl eine Stage als auch mehrere Musikstücke Einzug in Super Smash Bros. Ultimate halten werden.

Der DLC soll euch bereits im Januar 2019 zur Verfügung stehen und wird mit $5.99 zu Buche schlagen.

Autor

Auch interessant

Borderlands 3: So lange wird euch der Loot-Shooter beschäftigen

Borderlands 3 soll bekanntlich denselben Umfang bieten die bereits seine Vorgänger. Entwickler Gearbox äußerte sich nun zu den konkreten Spielstunden. Wie Creative Director Paul Sage...

From Software: Nächstes VR-Projekt wird noch auf sich warten lassen

Dark Souls-Entwickler From Software werkelt bekanntlich gerade an dem Action-Titel Elden Ring, der mit Autor George R. R. Martin gemeinsam umgesetzt wird. Dennoch stellen sich derzeit einige Fans die Frage, ob die Spieleschmiede dennoch weiterhin an VR-Projekten arbeiten wird.

Wolfenstein: Youngblood – Hakenkreuz-Symbole auch hierzulande im Spiel

Die beiden Ableger Wolfenstein: Youngblood als auch der Virtual-Reality-Titel Wolfenstein: Cyberpilot werden zum Release hier in Deutschland nicht mehr nur mit Platzhaltern ausgestattet. Demnach sollen zum Release im kommenden Monat ebenfalls Hakenkreuze abgebildet werden.

Die Sims 4: Inselleben – Erweiterung ab heute vefügbar

Anlässlich der EA Play, die im Rahmen der E3 2019 stattfand, kündigte Entwickler Maxis ebenfalls neues Material zu Die Sims 4 an. Die Lebenssimulation wird mit Die Sims 4: Inselleben so eine gänzlich neue Erweiterung erhalten.