Superman: World’s Finest: Wird Rocksteady’s neues Projekt bald vorgestellt?

Nach der populären Batman-Reihe gehen bereits seit geraumer Zeit Gerüchte umher, dass Entwickler Rocksteady an einer Action-Adventure Umsetzung eines Superman-Titels arbeitet. Nun wird das Gerücht durch neue Aussagen befeuert.

Zuletzt wurde vermutet, dass zur E3 diesen Jahres Rocksteady mit ihrem neuen Projekt vorstellig werden würden. Leider blieb eine Ankündigung letztendlich aus. Nun scheinen aber neue Gerüchte Fahrt aufzunehmen, die Arbeiten an einem Spiel namens Superman: World’s Finest nahe legen. Demnach hat die Webseite Game System Requirements eine Auflistung über den Titel Superman: World’s Finest aufgestellt. Die Seite selbst beschäftigt sich mit den Systemanforderungen für aktuelle Software. Als Entwickler für den Titel wird im übrigens ebenfalls Rocksteady genannt.

Eine offizielle Ankündigung gibt es derweil allerdings noch nicht, sodass diese Informationen ebenfalls als Gerücht abzutun sind. Eine Ankündigung auf den kommenden The Game Award ist allerdings ebenfalls nicht gänzlich auszuschließen.

 

Autor

Auch interessant

Sony: Erste Details zur Next-Gen-PlayStation

Cerny enthüllt Details zur Next-Gen-PlayStation.

Fortnite: Weltmeisterschaft für den Kreativmodus

Die Gewinner des Game-Design-Wettbewerbs erwarten 3 Millionen US-Dollar.

God of War: Entwickler feiern Geburtstag und beschenken Fans

In wenigen Tagen feiert der neuste Ableger der God of War-Reihe seinen ersten Geburtstag. Die Entwickler des erfolgreichen Action-Adventures bedanken sich nun mit einem Video und kleinen Geschenken.

Borderlands 3: Alle Infos zum bunten Koop-Shooter

Eine Übersicht über alle bislang bekannten Details zum Geballer im Cell-Shading-Look haben wir für vorfreudige Koop-Fans nun noch einmal zusammengefasst: