Superman: World’s Finest: Wird Rocksteady’s neues Projekt bald vorgestellt?

Nach der populären Batman-Reihe gehen bereits seit geraumer Zeit Gerüchte umher, dass Entwickler Rocksteady an einer Action-Adventure Umsetzung eines Superman-Titels arbeitet. Nun wird das Gerücht durch neue Aussagen befeuert.

Zuletzt wurde vermutet, dass zur E3 diesen Jahres Rocksteady mit ihrem neuen Projekt vorstellig werden würden. Leider blieb eine Ankündigung letztendlich aus. Nun scheinen aber neue Gerüchte Fahrt aufzunehmen, die Arbeiten an einem Spiel namens Superman: World’s Finest nahe legen. Demnach hat die Webseite Game System Requirements eine Auflistung über den Titel Superman: World’s Finest aufgestellt. Die Seite selbst beschäftigt sich mit den Systemanforderungen für aktuelle Software. Als Entwickler für den Titel wird im übrigens ebenfalls Rocksteady genannt.

Eine offizielle Ankündigung gibt es derweil allerdings noch nicht, sodass diese Informationen ebenfalls als Gerücht abzutun sind. Eine Ankündigung auf den kommenden The Game Award ist allerdings ebenfalls nicht gänzlich auszuschließen.

 

Autor*in