Switchblade – Closed Beta des Fahrzeug-Kampfspiels gestartet

Das actiongeladene Kampfspiel Switchblade startet in die geschlossene Beta. So könnt ihr an der Testphase teilnehmen!

Entwickler und Publisher Lucid Games hat die geschlossene Betaphase zum Arcade-Racer Switchblade eingeläutet. Der Test findet sowohl auf Playstation 4 als auch auf dem PC statt und soll nur für kurze Zeit verfügbar sein. Bewerbungen sind ab sofort über die offizielle Webseite möglich.

In Switchblade steuert jeder Spieler sein eigenes Hochgeschwindigkeits-Fahrzeug und muss sich in actiongeladenen 5-gegen-5-Wettkämpfe beweisen. Dabei soll es jederzeit möglich sein zwischen unterschiedlich bewaffneten Vehikeln zu wechseln und so eure Taktik an die entsprechende Situation anzupassen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Switchblade soll noch vor Ende des ersten Quartals 2018 auf Basis eines Free-to-play-Modells veröffentlicht werden.

Autor*in