The Banner Saga 2 – Termin für die Nintendo Switch-Version bekannt

Erst vor kurzem ist der Strategie-Titel The Banner Saga auf der Nintendo Switch veröffentlicht worden. Bevor der dritte und letzte Teil der populären Rollenspiel-Reihe erscheint, gaben die Entwickler nun eine interessante Neuigkeit bezüglich The Banner Saga 2 bekannt.

Demnach müssen Fans und Besitzer von Nintendos Hybrid-Konsole nicht lange auf den nächsten Teil der Taktik-Reihe warten. So kündigte Entwickler Stoic Studio, kurz nachdem zuletzt der Erstling der Trilogie veröffentlicht wurde, den Termin für das Sequel an. Demnach wird The Banner Saga 2 bereits am 7. Juni für die Nintendo Switch zur verfügung stehen.

Der letzte Teil der Reihe The Banner Saga 3 wird dann zeitgleich mit den anderen Konsolenversion sowie der PC-Umsetzung veröffentlicht werden. Die Portierungen für mobilen Device sollen dann etwas später im Anschluss folgen. Konkret steht der Releasetermin für The Banner Saga 3 derzeit auf dem 26. Juli für PC, Mac, Xbox One, PlayStation 4 sowie Nintendo Switch.

Autor*in