The Division 2: Erste Alpha-Phase angekündigt

Mit The Division 2 erscheint im kommenden März bereits der zweite Teil von Ubisofts Agenten-Shooter. Obwohl es also noch eine ganze Weile hin ist, bis der Titel im Regal zu finden ist, findet in kürze schon die erste Alpha-Testphase statt. Hier erfahrt ihr, wie ihr daran teilnehmen könnt.

Die bislang exklusiv für den PC angekündigte Alpha-Phase, geht am 15. Dezember an den Start. Im Moment wissen wir leider nichts darüber, ob es noch einen weiteren Test für PlayStation 4 und Xbox One geben wird. Wir rechnen aber stark mit einer Beta-Phase für alle Plattformen im neuen Jahr. Wenn ihr an dem Test teilnehmen wollt, müsst ihr euch auf der Website von The Division 2 mit eurem Uplay-Account anmelden. Damit seid ihr jedoch noch nicht mit absoluter Sicherheit dabei. Die Teilnehmer werden nämlich per Losverfahren ermittelt. Einen Versuch ist es aber allemal wert.

Die ausgewählten Spieler erhalten dann eine E-Mail, mit allen nötigen Infos. Bevor man wirklich teilnehmen kann, muss man auch eine Geheimhaltungsvereinbarung akzeptieren. Solltet ihr also teilnehmen dürfen: Behaltet jegliche Erfahrung lieber für euch. Alles andere könnte zu Strafen führen.

The Division 2 erscheint am 15. März 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Autor

Domenik Boss
Redakteur

Auch interessant

Dead by Daylight: Bald auch auf Smartphones spielbar

Nachdem das asynchrone Horror-Abenteuer Dead by Daylight 2016 für den PC veröffentlicht wurde und ein Jahr später auch auf den Konsolen aufschlug, dürfen bald scheinbar nicht nur Nintendo Switch-Besitzer unterwegs Hand an den Titel legen.

PlayStation Plus: Das sind die Gratis-Spiele im Juli 2019

Ihr seid gespannt, was bei eurem PlayStation Plus-Abo im kommenden Monat an Spielen herausspringt? Dann seid ihr hier genau richtig. Unter anderem dürft ihr...

Steam Summer Sale: Rabattaktion gestartet

Es ist Mal wieder soweit: Die Vertriebsplattform Steam ruft zum großen Summer Sale aus und hat dabei zahlreiche Rabatte im Gepäck! Seit gestern Abend bietet...

Wolfenstein: Youngblood – Hakenkreuz-Symbole auch hierzulande im Spiel

Die beiden Ableger Wolfenstein: Youngblood als auch der Virtual-Reality-Titel Wolfenstein: Cyberpilot werden zum Release hier in Deutschland nicht mehr nur mit Platzhaltern ausgestattet. Demnach sollen zum Release im kommenden Monat ebenfalls Hakenkreuze abgebildet werden.