The Division 2: Erste Alpha-Phase angekündigt

Mit The Division 2 erscheint im kommenden März bereits der zweite Teil von Ubisofts Agenten-Shooter. Obwohl es also noch eine ganze Weile hin ist, bis der Titel im Regal zu finden ist, findet in kürze schon die erste Alpha-Testphase statt. Hier erfahrt ihr, wie ihr daran teilnehmen könnt.

Die bislang exklusiv für den PC angekündigte Alpha-Phase, geht am 15. Dezember an den Start. Im Moment wissen wir leider nichts darüber, ob es noch einen weiteren Test für PlayStation 4 und Xbox One geben wird. Wir rechnen aber stark mit einer Beta-Phase für alle Plattformen im neuen Jahr. Wenn ihr an dem Test teilnehmen wollt, müsst ihr euch auf der Website von The Division 2 mit eurem Uplay-Account anmelden. Damit seid ihr jedoch noch nicht mit absoluter Sicherheit dabei. Die Teilnehmer werden nämlich per Losverfahren ermittelt. Einen Versuch ist es aber allemal wert.

Die ausgewählten Spieler erhalten dann eine E-Mail, mit allen nötigen Infos. Bevor man wirklich teilnehmen kann, muss man auch eine Geheimhaltungsvereinbarung akzeptieren. Solltet ihr also teilnehmen dürfen: Behaltet jegliche Erfahrung lieber für euch. Alles andere könnte zu Strafen führen.

The Division 2 erscheint am 15. März 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Autor*in

Domenik Boss
Domenik Boss
Redakteur