The Division 2: Gravierender Fehler bei den Spezialisierungen

The Divison 2 hat derzeit mit einigen Problemen zu Kämpfen. Ein weiterer Bug beeinflusst nun das Endgame des Loot-Shooters.

Nachdem Ubisoft bereits am Samstagmittag ein fehlerhaftes Update aufgespielt hat und damit die Fertigkeiten in The Divison 2 teils unnutzbar gemacht, scheint nun ein weiteres hinderliches Problem aufgetreten zu sein. So haben vor allem Spieler, die die Spezialisierung “Präzisionsschütze” ausgewählt haben, vorerst das Nachsehen.

Wer in seinem Skill-Tree Perks ausgewählt hat, welche die Stabilität oder Präzision eurer Waffen verbessert, wird bei dem nächsten Waffenwechsel den Vorteil wieder verlieren. So wird der Perk jedes mal wenn ihr eurer Schießeisen wechselt automatisch deaktiviert. Wollt ihr den Perk erneut aktivieren müsst ihr zurück in die Operationsbasis, wo sich die Skillpunkte wieder neu verteilen lassen.

Wie schnell das Problem von Ubisoft behoben wird, ist derzeit nicht bekannt.

Autor*in

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein