The Division 2: Riesiger Day-One-Patch angekündigt

The Division 2 wird schon in dieser Woche offiziell erscheinen. Passend dazu hat sich Ubisoft nun auch zur Größe des Day-One-Patches geäußert.

Und dieser fällt nicht gerade klein aus. Wie das französische Unternehmen angibt, wird man allein auf der Playstation 4 mit rund 88 bis 92 GB rechnen müssen – nur für den Day-One-Patch. Die finale Downloadgröße hängt letztlich auch von der gewählten Sprache ab.

Auf PC und Xbox One fällt der Download zumindest etwas humaner aus: Hier müssen je nach gewählter Region 48 bis 52 GB zusätzlich heruntergeladen werden.

Abseits davon soll pünktlich zum Release noch ein weiteres Update auf Versionsnummer 1.5 erfolgen, welches nochmals 2 GB fasst.

Autor

Auch interessant

The Division 2: Neues Video stimmt auf den Launch ein

Zum heutige Launch von The Division 2 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One hat Ubisoft nochmals ein neues Video veröffentlicht, welches ausführlich auf...

Back 4 Blood: Turtle Rock Studios kündigen neues Koop-Zombie-Spiel an

In Zusammenarbeit mit Warner Bros. Interactive Entertainment haben die Entwickler von Turtle Rock mit "Back 4 Blood" heute ihr neuestes Projekt angekündigt, welches man...

YO-KAI WATCH 4 – Neuer Trailer und offizieller, japanischer Name bekannt

Der nächste Teil der populären Rollenspiel-Reihe YO-KAI WATCH soll bereits in diesem Jahr in Japan für die Nintendo Switch erscheinen. Mit einem...

E3 2019: Bethesda gibt Termin zur Pressekonferenz bekannt

Auch im Rahmen der E3 2019 wird Bethesda Softworks wieder eine Pressekonferenz abhalten, zu der nun der genaue Termin bekannt gegeben wurde. Auch wenn Sony...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein