The Division 2 – Termin für Open Beta steht fest

Nachdem Ubisoft in der letzten Woche eine Closed Beta für alle Vorbesteller und Frühentschlossenen abgehalten hatte, soll nun auch eine Open Beta zum Shooter The Division 2 folgen.

Die kommende offene Testphase ist dabei für alle Interessierten kostenfrei auf Playstation 4, Xbox One und PC zugänglich. Die Beta startet dabei am 1. März und endet am Montag, den 4. März. Konkrete Uhrzeiten gab man diesbezüglich noch nicht bekannt.

Es ist zu erwarten, dass Ubisoft ähnlich wie bei der Closed Beta, auch für den offenen Test einen Preload der Betaversion bereitstellen wird, sodass ihr pünktlich zum Start ins Spiel eintauchen könnt.

The Division 2 erscheint am 15. März für Playstation 4, Xbox One und PC.

Autor

Auch interessant

Test: RAGE 2

Ob Theorie und Praxis sich schlussendlich aber als deckungsgleich erweisen und sich das ungleiche Duo bei den Arbeiten für den Wüsten-Shooter RAGE 2 sinnvoll ergänzt, erfahrt ihr in unserer Review:

Paladins: Update bringt neue Map und Battle-Pass

Bei "Paladins" von Entwickler Hi-Rez Studios steht das nächste große Update an. Im neuen Stahlschmiede-Update erwartet die Spieler neben einer neuen Karte auch ein...

PlayStation Productions: Das ist das erste Projekt

Erst vor kurzem stellte Sony das Studio PlayStation Productions offiziell vor. Die Niederlassung soll sich künftig allerdings nicht um Videospiele kümmern, sondern an Serien- und Film-Umsetzungen zu bekannten PlayStation-Marken werkeln. Welches Projekt uns als erstes in cineastischer Form erwartet, gab man nun offiziell bekannt.

Pokémon Rumble Rush: Ab sofort weltweit für Android verfügbar

Vor rund einer Woche wurde Pokémon Rumble Rush überraschend in Australien veröffentlicht - Nun steht das Spiel auch schon weltweit für Android-Devices zum Download...