The Elder Scrolls: Blades – Beta und Early Access

Bethesda neustes Mobile-Spiel The Elder Scrolls: Blades wird noch vor offiziellem Release in eine geschlossene Beta sowie Early-Access-Phase starten.

Im Rahmen der offiziellen FAQs hat Publisher Bethesda unlängst einen Closed-Beta-Test für The Elder Scrolls: Blades angekündigt. Im Anschluss an diese soll dann eine Early-Access-Phase stattfinden. Beide Testläufe sind dabei grob für Frühjahr 2019 geplant und sollen jeweils das komplette Spiel beinhalten.

Die Beta wird jedoch laut Bethesda einer NDA unterworfen sein, die der begrenzten Teilnehmerzahl das Streamen sowie Verbreiten von Informationen untersagt. Die Beta wird aller Voraussicht nach lediglich für iOS-Geräte zugänglich sein.

Anders sieht es da bei der Early Access aus. Hier dürfen sowohl iOS-Spieler als auch Android-Besitzer teilnehmen. Ein weiterer, netter Vorteil: Eure Fortschritte könnt ihr später problemlos ins finale Spiel übertragen.

Zur Early-Access-Anmeldung geht es hier.

QuelleBethesda

Autor

Auch interessant

THQ Nordic: Zwei Neuankündigungen auf der E3 zu erwarten

Publisher THQ Nordic wird in diesem Jahr ebenfalls auf der E3 in Los Angeles vertreten sein. Demnach soll man gleich zwei Neuankündigungen im Gepäck haben, die man im Rahmen der jährlichen Spielemesse erstmals vorstellt.

THQ Nordic kauft Piranha Bytes

Zwei große Namen der Gaming-Szene werden ab sofort zusammen arbeiten. Dabei handelt es sich um den Publisher THQ Nordic und das Studio Piranha Bytes. Was das bedeuten könnte.

Final Fantasy VII: Störender Bug entfernt

Bereits in der Vergangenheit wiesen einige Portierungen vom Rollenspiel-Klassiker Final Fantasy VII erhebliche Fehler auf. Nun hat Publisher Square Enix einen aktuellen Bug der Xbox One sowie Nintendo Switch-Fassung behoben.

Heavy Rain, Beyond: Two Souls & Detroit: Demo-Versionen für PC bestätigt

Die PC-Versionen der Quantic Dreams Klassiker werden eine exklusive Demo für den Epic Game Store spendiert bekommen.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein