The Elder Scrolls: Blades – Beta und Early Access

Bethesda neustes Mobile-Spiel The Elder Scrolls: Blades wird noch vor offiziellem Release in eine geschlossene Beta sowie Early-Access-Phase starten.

Im Rahmen der offiziellen FAQs hat Publisher Bethesda unlängst einen Closed-Beta-Test für The Elder Scrolls: Blades angekündigt. Im Anschluss an diese soll dann eine Early-Access-Phase stattfinden. Beide Testläufe sind dabei grob für Frühjahr 2019 geplant und sollen jeweils das komplette Spiel beinhalten.

Die Beta wird jedoch laut Bethesda einer NDA unterworfen sein, die der begrenzten Teilnehmerzahl das Streamen sowie Verbreiten von Informationen untersagt. Die Beta wird aller Voraussicht nach lediglich für iOS-Geräte zugänglich sein.

Anders sieht es da bei der Early Access aus. Hier dürfen sowohl iOS-Spieler als auch Android-Besitzer teilnehmen. Ein weiterer, netter Vorteil: Eure Fortschritte könnt ihr später problemlos ins finale Spiel übertragen.

Zur Early-Access-Anmeldung geht es hier.

QuelleBethesda

Autor

Auch interessant

YO-KAI WATCH 4 – Neuer Trailer und offizieller, japanischer Name bekannt

Der nächste Teil der populären Rollenspiel-Reihe YO-KAI WATCH soll bereits in diesem Jahr in Japan für die Nintendo Switch erscheinen. Mit einem...

Back 4 Blood: Turtle Rock Studios kündigen neues Koop-Zombie-Spiel an

In Zusammenarbeit mit Warner Bros. Interactive Entertainment haben die Entwickler von Turtle Rock mit "Back 4 Blood" heute ihr neuestes Projekt angekündigt, welches man...

The Division 2: Neues Video stimmt auf den Launch ein

Zum heutige Launch von The Division 2 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One hat Ubisoft nochmals ein neues Video veröffentlicht, welches ausführlich auf...

E3 2019: Bethesda gibt Termin zur Pressekonferenz bekannt

Auch im Rahmen der E3 2019 wird Bethesda Softworks wieder eine Pressekonferenz abhalten, zu der nun der genaue Termin bekannt gegeben wurde. Auch wenn Sony...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein