The Elder Scrolls Online: Neue Erweiterung “Elsweyr” angekündigt

The Elder Scolls Online bekommt schon sehr bald eine neue, umfangreiche Erweiterung spendiert, die euch zurück nach Elsweyr bringt.

Wie Bethesda unlängst in einen Livestream bekannt gab, wird euch die nächste Erweiterung zum Online-Spiel TESO einmal mehr nach Elsweyr entführen. Das Add-On soll insgesamt satte 30 Stunden zusätzlichen Story-Content bereithalten. Zeitgleich soll auch die sogenannte Season of the Dragon eingeführt werden, die euch gegen die namensgebenden Riesenechsen kämpfen lässt.

Elsweyr kann sowohl von Neueinsteiger als auch von Veteranen des MMOs ohne große Unschweife gestartet werden. Als Spieler gilt es dann die Khajit-Region vor Übergriffen der Drachen zu schützen, die von Kaalgrontiid angeführt werden.

The Elder Scrolls Online: Elsweyr erscheint am 4. Juni für PC, Playstation 4 und Xbox One.

Autor

Auch interessant

GOG.com: Spiele aus Russland, Ukraine und Weißrussland im Sale

Auf GOG.com ist einmal mehr ein neuer Sale gestartet. Dieses Mal können sich Schnäppchenjäger über allerlei Spiele aus Russland, Ukraine und Weißrussland freuen.

Fortnite: Weltmeisterschaft für den Kreativmodus

Die Gewinner des Game-Design-Wettbewerbs erwarten 3 Millionen US-Dollar.

Jump Force: Das sind die nächsten 7 DLC-Charaktere

Bandai Namco hat die kommende Ausgabe der populären Weekly Shonen Jump ausgewählt, um dort die letzten sieben DLC-Charakter für Jump Force vorzustellen.

Star Wars Jedi: Fallen Order – Enthüllungstrailer zeigt Held und Story

Auf der derzeit stattfindenden Star Wars Celebration 2019 in Chicago feierte soeben der erste Trailer zu "Jedi: Fallen Order", dem neuen Star Wars-Spiel von...