The Elder Scrolls Online: Neue Erweiterung “Elsweyr” angekündigt

The Elder Scolls Online bekommt schon sehr bald eine neue, umfangreiche Erweiterung spendiert, die euch zurück nach Elsweyr bringt.

Wie Bethesda unlängst in einen Livestream bekannt gab, wird euch die nächste Erweiterung zum Online-Spiel TESO einmal mehr nach Elsweyr entführen. Das Add-On soll insgesamt satte 30 Stunden zusätzlichen Story-Content bereithalten. Zeitgleich soll auch die sogenannte Season of the Dragon eingeführt werden, die euch gegen die namensgebenden Riesenechsen kämpfen lässt.

Elsweyr kann sowohl von Neueinsteiger als auch von Veteranen des MMOs ohne große Unschweife gestartet werden. Als Spieler gilt es dann die Khajit-Region vor Übergriffen der Drachen zu schützen, die von Kaalgrontiid angeführt werden.

The Elder Scrolls Online: Elsweyr erscheint am 4. Juni für PC, Playstation 4 und Xbox One.

Autor

Auch interessant

Red Dead Redemption: Befindet sich ein Remake in Arbeit?

Die Gerüchte um eine Neuauflage des Western-Epos Red Dead Redemption halten sich seit einiger Zeit recht hartnäckig im Netz. Nun ist ein weiterer, vermeintlicher Leak aufgetaucht, der über ein Remake des Open-World-Titels spekuliert.

Tom Clancy’s Rainbow Six: Quarantine – Releasezeitraum weiter eingegrenzt

Der Multiplayer-Shooter Tom Clancy's Rainbow Six: Quarantine wurde zwar erst im Juni auf der E3 offiziell angekündigt, der Release dürfte aber wohl nicht mehr...

Die Sims 4: Erstelle einen Sim über einen Persönlichkeitstest

Neues Sims 4 Update bringt eine neue Variante einen Sim zu erstellen.

Blacksad: Erscheinungsdatum verschoben

Als Katzendetektiv Rätsel lösen. Die Videospiel-Adaption Blacksad: Under the Skin erscheint am 5. November 2019.