The Elder Scrolls VI: Heißt das Spiel Redfall?

The Elder Scrolls VI wurde auf der vergangenen E3 bereits seitens Bethesda angekündigt. Detaillierte Informationen sowie einen endgültigen Namen für das Rollenspiel blieb man den Fans damals allerdings schuldig. Nun könnte der Titel für The Elder Scrolls VI aber vielleicht geleakt sein.

Nachdem Bethesda auf der E3 2018 nicht näher auf den vollständigen Titel des sechsten Ablegers der The Elder Scrolls VI-Reihe einging, gibt es nun Grund zur Annahme, dass ZeniMax Media sich unlängst den Titel zum Rollenspiel-Epos gesichert hat. Hier wurde nun bereits Anfang September ein neues Trademark für den Namen “Redfall” eingereicht. Bezüglich der Nutzung wurde “Spielsoftware für Computer und Spielekonsolen” hinterlegt.

Zahlreiche Fans vermuten derzeit, dass es sich bei dem Titel “Redfall” um den Zusatz im Titel The Elder Scrolls VI handeln könnte. Leider sind keine Abschnitte oder Orte im The Elder Scrolls-Universum bekannt, die den Titel “Redfall” tragen. Ob es sich dabei also wirklich um The Elder Scrolls VI: Redfall handelt, bleibt vorerst fragwürdig. Unter anderem wird derzeit diskutiert, ob der Titel möglicherweise zu den Reihen Dishonored oder The Evil Within gehört.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Sobald neue Informationen bezüglich The Elder Scrolls VI offiziell bekannt gegeben werden, erfahrt ihr es bei uns.

Autor*in