The Good Life – Neues ‘Swery65’-Spiel erscheint in 2 Versionen

Game Designer Hidetaka “Swery65” Suehiro werkelt derzeit an dem neuen Adventure The Good Life, nun veröffentlichte dieser interessante Informationen zu den geplanten Spielversionen.

Das Adventure The Good Life wird zum Release in zwei verschiedenen Fassungen erhältlich sein. Dies gab Kult-Entwickler Hidetaka Suehiro, welcher auch besser bekannt unter dem Namen Swery65 agiert, via Fig.co zu verstehen. So wird es neben einer Cat Edition ebenfalls eine Dog-Edition geben. Beide Fassungen sollen sich dabei extrem spielerisch voneinander unterscheiden. Während Hauptcharakter Naomi sich in der ersten Spielversion in eine Katze verwandelt, nimmt sie bei der anderen bei Nacht den Körper eines Hundes an. Je nachdem für welches Tier ihr euch entscheidet, könnt ihr hervorragend Kletter, Löcher buddeln oder spezielle Gerüche wahrnehmen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

In The Good Life dreht sich alles um ein mysteriöses Dorf namens Rainy Woods, welches in Großbritannien beheimatet ist. Hier verwandeln sich alle Dorfbewohner bei Nacht in spezielle Tiere. Als Naomi dann eines Tages auf eine Leiche im friedlichen Dorf trifft, wendet sich das Blatt und ein grausames Geheimnis kommt zu Tage.

The Good Life soll im dritten Quartal 2019 für den PC und die PlayStation 4 zu haben sein. Der Titel wird derzeit über die Crowdfunding-Plattform Fig.co finanziert.

Autor*in