The Good Life – Swery65 erreicht Kickstarter-Ziel

The Good Life wurde trotz einiger Schwierigkeiten erfolgreich finanziert.

Die bizarre Alltagssimulation The Good Life hat sein Kickstarter-Ziel erreicht und die Kampagne damit kurz vor Ende noch zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht. Hinter dem Projekt steht niemand Geringerer als Hidetaka “Swery” Suehiros, welcher sich unter anderem bereits für den Kult-Titel Deadly Premonition verantwortlich zeichnete. Darüber sind an der Entwicklung Panzer-Dragoon-Schöpfer Yukio Futatsugi als Creative Director und Noboru Hotta (Rez, Machi Koro) als Art Director beteiligt.

The Good Life scheiterte zuvor bereits auf der Crowdfunding-Plattform Fig. Mit einem überarbeiteten Spieldesign, einem verbesserten Grafikstil und sogar einer spielbaren Gameplay-Demo wagte man auf Kickstarter dann den zweiten Anlauf und war erfolgreich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Die Kickstarter-Kampagne läuft noch bis zum 5. Mai um 2 Uhr deutscher Zeit. Eine Veröffentlichung ist derzeit für das 3. Quartal 2019 auf PC und Playstation 4 vorgesehen.

Autor*in