The Last of Us Part II: Spiel wird auf zwei Blu-ray-Discs ausgeliefert

Nachdem The Last of Us Part II zuletzt anlässlich Sonys State of Play endlich ein Releasedatum spendiert bekommen hat, dürfen Fans nach und nach nun auf weitere Details zum begehrten Action-Adventure hoffen.

The Last of Us 2 kommt auf zwei Blu-ray-Discs

So äußerte sich Naughty Dogs Game Director Neil Druckmann unlängst über den PlayStation Blog und gab zu verstehen, dass das Sequel zum populären Abenteuer um Protagonistin Ellie eine überaus große Herausforderung gewesen sei. Die Erwartungen der Fans sind nach dem erfolgreichen Erstling nämlich immens hoch – das amerikanische Entwicklerstudio wolle diese nun auch erfüllen. Also erwartet Fans mit The Last of Us Part II schlichtweg ein unglaublich umfangreiches Projekt, was sich letztendlich auch in der Spielzeit wiederspiegeln soll.

Um darzulegen wie Groß das Action-Adventure tatsächlich werden wird, erklärte Druckmann, dass The Last of Us 2 anstatt auf einer Blu-ray auf ganzen zwei Discs ausgeliefert werden soll. Der Entwickler verzichtet hier bewusste auf eine zusätzliche Download-Option, um auch Offline-Spielern die Möglichkeit zu bieten, das Spiel ohne Probleme in Gänze zu konsumieren.

Autor

Auch interessant

video

SteelSeries Arctis 1 Wireless

Das Arctis 1 Wireless Headset von SteelSeries verspricht viele Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, indem es Funktionalität für PC, Konsolen sowie Smartphones mitbringt....

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein