The Last of Us: Part II – Erwarten uns neue Eindrucke schon in Kürze?

Große Neuigkeiten um den PlayStation-exklusiven Action-Bombast The Last of Us: Part II blieben bislang noch aus. Nun machen Gerüchte die Runde, dass Sony noch vor der kommenden E3 im Juni neue Informationen sowie Bildmaterial zum Titel aus dem Hause Naughty Dog veröffentlichen wird.

So hat sich unlängst erneut Nutzer Aokiji im Gaming-Forum ResetEra zu Wort gemeldet. Dieser sagte zuletzt bereits das Sony-Format “State of Play” korrekt voraus, bevor auch nur irgendwelche Informationen dazu veröffentlicht wurden. Nun äußerte dieser sich zu Sonys ambitioniertem Projekt The Last of Us: Part II. Hier sollen weitere Informationen noch vor der kommenden E3 in Los Angeles veröffentlicht werden. Womöglich erwartet uns unter anderem ebenfalls das Releasedatum des postapokalyptischen Action-Adventures.

Die E3 wird wie jedes Jahr in los Angeles ausgetragen. Sony hat bereits zuletzt verlauten lassen, das man die Branchenmesse in diesem Jahr nicht besuchen wird. Die E3 wird vom 11. Juni bis zum 14. Juni stattfinden.

 

Autor*in

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein