The Legend of Zelda: Link’s Awakening – Action-Adventure hat Releasetermin erhalten

Mit The Legend of Zelda: Link’s Awakening kündigte Nintendo bereits vor einiger Zeit eine Neuauflage des bekannten Klassikers aus dem Jahre 1993 an. Nun hat Nintendo ebenfalls offiziell ein Releasedatum bekannt gegeben.

So sollen Fans noch in diesem Jahr auf The Legend of Zelda: Link’s Awakening zurückgreifen können. Die ursprüngliche GameBoy-Fassung ist dabei am  6. Juni 1993 veröffentlicht werden. Wer sich die überarbeitet Version für die Nintendo Switch sichern möchte, kann sich bereits auf den September diesen Jahres freuen. So soll der Titel  am 20. September 2019  für Nintendos Hybrid-Konsole veröffentlicht werden.  Mitunter kündigte man bei der gestrigen Nintendo Direct ebenfalls an, einen Dungeon-Baukasten in die Neuauflage zu integrieren. So soll es dann möglich sein seine eigenen Level mithilfe von vorgegebenen Räumen aufzubauen. Einen ersten Eindruck könnt ihr euch im neuen Trailer verschaffen:

Autor

Auch interessant

Preview: Shenmue 3

Ganze 18 Jahre mussten sich Fans des Action-Adventures Shenmue auf eine Fortsetzung gedulden. Im November soll es nun aber endlich soweit sein und die...

Preview: One Piece Pirate Warriors 4

Die vom Studio Omega Force entwickelte Pirate-Warriors-Reihe kann sich nunmehr über seinen vierten großen Serienteil freuen. Wir haben einen ersten Blick auf das unlängst...

Minecraft Java Update: Die Bienen sind da!

Das Minecraft: Java Edition Update 19W34A fügt Bienen, Bienenstöcke und Honig ins Spiel.

Ancestors – The Humankind Odyssey: Als Affe den Dschungel erforschen

...und das Überleben der menschlichen Evolution sichern.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein