The Legend of Zelda: Link’s Awakening – Action-Adventure hat Releasetermin erhalten

Mit The Legend of Zelda: Link’s Awakening kündigte Nintendo bereits vor einiger Zeit eine Neuauflage des bekannten Klassikers aus dem Jahre 1993 an. Nun hat Nintendo ebenfalls offiziell ein Releasedatum bekannt gegeben.

So sollen Fans noch in diesem Jahr auf The Legend of Zelda: Link’s Awakening zurückgreifen können. Die ursprüngliche GameBoy-Fassung ist dabei am  6. Juni 1993 veröffentlicht werden. Wer sich die überarbeitet Version für die Nintendo Switch sichern möchte, kann sich bereits auf den September diesen Jahres freuen. So soll der Titel  am 20. September 2019  für Nintendos Hybrid-Konsole veröffentlicht werden.  Mitunter kündigte man bei der gestrigen Nintendo Direct ebenfalls an, einen Dungeon-Baukasten in die Neuauflage zu integrieren. So soll es dann möglich sein seine eigenen Level mithilfe von vorgegebenen Räumen aufzubauen. Einen ersten Eindruck könnt ihr euch im neuen Trailer verschaffen:

Autor

Auch interessant

Gods & Monsters: Das neue Ubisoft Spiel

Im Zuge der E3-Woche kündigt Ubisoft ein neues Spiel an, das an Zelda mit Elementen aus der griechischen Mythologie erinnert.

Shenmue 3: Erscheint der Titel doch noch auf Steam?

Anlässlich der E3 dürfen Fans der populären Action-Adventure-Reihe Shenmue einige neue Infos um das kommende Sequel erwarten. Zuletzt war die Rede davon, dass Shenmue 3 auf dem Pc ausschließlich über den Epic Games Store zu erwerben sein wird. Dies könnte sich nun aber ändern.

The Legend of Zelda: Link’s Awakening – Action-Adventure hat Releasetermin erhalten

Mit The Legend of Zelda: Link's Awakening kündigte Nintendo bereits vor einiger Zeit eine Neuauflage des bekannten Klassikers aus dem Jahre 1993 an. Nun hat Nintendo ebenfalls offiziell ein Releasedatum bekannt gegeben.

Google Stadia: Gamer-Tag kann jederzeit geändert werden

Vor allem für Konsolenspieler ist es ein leidiges Thema: Das Ändern des eigene Gamer-Tags. Der in diesem Jahr noch kommende Streaming-Dienst Google Stadia wird sich diesem Problem endlich annehmen und euch die Freiheit schenken, euren virtuellen Namen jederzeit zu ändern.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein