The Mage’s Tale – Action-Rollenspiel erscheint für Vive und PSVR

The Mage’s Tale erscheint schon bald auch für HTC Vive und Playstation VR.

Der VR-Titel The Mage’s Tale wird am 23. März auch für die HTC Vive erscheinen. Dies gab Entwickler inXile Entertainment nun auf seiner offiziellen Webseite und machte auch gleich noch eine weitere Ankündigung: Die US-amerikanische Spieleschmiede arbeitet derzeit fleißig an einer Umsetzung für PlayStation VR. Ein offizielles Releasefenster gibt es zwar noch nicht, man spricht aber bereits von einer baldigen Veröffentlichung.

The Mage’s Tale spielt im Universum des Franchises The Bard’s Tale. In der Rolle eines Zauberlehrings begibt sich der Spieler auf eine gefährliche Reise durch eine Welt voller Magie. Dabei gilt es den entführten Meister aus den Klauen des Bösen zu befreien.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Rollenspiel The Mage’s Tale war bis dato ausschließlich für die Oculus Rift verfügbar.

Autor

Auch interessant

The Outer Worlds

Nachdem Bethesda zuletzt mit dem Multiplayer-Spin-off Fallout 76 einen Sturzflug für das postapokalyptische Rollenspiel-Franchise hingelegt hat, versucht zumindest Entwickler Obsidian Entertainment die Flagge des...