The Outer Worlds: Obsidians Rollenspiel erscheint auch für Switch

Das neue Projekt von Obsidian Entertainment The Outer Worlds wird auch für Nintendos Switch erscheinen.

Wie Entwickler Obsidian unlängst bekannt gab, wird The Outer Worlds auch für Nintendos Hybrid-Konsole veröffentlicht werden. Demzufolge wird die neue Switch-Version allerdings nicht zeitgleich mit den anderen Fassungen erscheinen, sondern zu einem späteren, nicht näher definierten Zeitpunkt.

In The Outer Worlds werdet ihr in eine fantasievolle Sci-Fi-Welt entlassen, die euch eine Menge Entscheidungsfreiheit bieten soll. So könnt ihr eure Auseinandersetzungen entweder mit einer Vielzahl von Nah- und Fernkampf-Waffen lösen oder ihr setzt auf das ausgeklügelte Diplomatiesystem.

The Outer Worlds wird am 25. Oktober für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen.

Autor

Auch interessant

Minecraft Java Update: Die Bienen sind da!

Das Minecraft: Java Edition Update 19W34A fügt Bienen, Bienenstöcke und Honig ins Spiel.

Ancestors – The Humankind Odyssey: Als Affe den Dschungel erforschen

...und das Überleben der menschlichen Evolution sichern.

Heiter bis Indie: Telling Lies

Freunde des "Desktop Thrillers" Her Story können sich freuen. Das neue Spiel von Macher Sam Barlow tritt in die Fußstapfen des Überraschungserfolgs, kommt aber...

Preview: Shenmue 3

Ganze 18 Jahre mussten sich Fans des Action-Adventures Shenmue auf eine Fortsetzung gedulden. Im November soll es nun aber endlich soweit sein und die...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein