The Walking Dead: The Final Season – Episode 2 erhält Releasedatum

Mit The Walking Dead: The Final Season bringt Telltale Games die Endzeit-Geschichte um Heldin Clementine zu einem Ende. Nun gab die Spieleschmiede das Releasedatum der zweiten Episode bekannt.

Das Episoden-Adventure The Walking Dead: The Final Season startete bereits Mitte August mit der ersten Episode durch. Nun soll die Fortsetzung noch in diesem Monat verfügbar sein. Laut Telltale Games dürfen sich Adventure-Freunde bereits am 25. September über die zweite Episode des Zombie-Spektakels freuen. Erscheinen wird die Folge nach wie vor für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch.

Episode 2 kommt mit dem Titel “Lasst die Kinder zu mir kommen” daher und führt natürlich die Geschichte um Clementine sowie ihren Schützling AJ fort, die in einer kleinen Siedlung ein neues Zuhause gefunden haben. Die Zuflucht scheint der kleinen Familie aber nicht unbeidngt positiv gestimmt zu sein und so muss Clementine das Diaster aus der letzte Folge friedvoll auflösen.

 

Autor*in