The Walking Dead: The Final Season – Kommen Episode 3 und 4 dennoch?

Erst vor einigen Tagen gab Telltale Games bekannt, dass man die Entwicklung aller Projekte einstellen werde. Darunter auch die letzte Season von The Walking Dead, bei der es sich vor allem um die noch nicht erschienenen Episoden 3 und 4 handelt.

Dass  The Walking Dead: The Final Season vollständig in Vergessenheit gerät, ist nicht mehr sehr wahrscheinlich. So hat Telltale Games unlängst via Twitter kommuniziert, dass die letzte Staffel nun möglicherweise dennoch zu einem Ende gebracht wird. Mit dem gestrigen Tag ist nun Episode 2 erschienen, bei der man es eigentlich erst einmal belassen wollte. Nun scheinen allerdings viele Unternehmen Interesse an der Fortführung der Adventure-Reihe zu haben.

Demnach ließ man auf Twitter verlauten, dass viele potenzielle Partner Interesse am Abschluss der Adventure-Reihe verkündeten. Man wolle zukünftig die Fragen der Fans beantworten. Episode 2 wird natürlich erhältlich sein.

Autor*in