The Walking Dead: The Telltale Definitive Series – Ab sofort erhältlich

Nachdem Entwickler Telltale Games offiziell die Tore geschlossen hat, schien die finale Staffel der Erfolgs-Adventure-Reihe The Walking Dead vorerst auf Eis gelegt zu werden. Dann sprang überraschenderweise Skybound Games in die Bresche um das Abenteuer zu einem Ende zu bringen. Mit den Rechten im Gepäck veröffentlichte das Unternehmen nun eine Spielesammlung des Abenteuers um Clementine und co.

Die The Walking Dead: The Telltale Definitive Series kann ab sofort in einer physischen Fassung für PlayStation 4 und Xbox One im Einzelhandel als auch bei diversen Online-Händler erworben werden. Wer die Sammlung auf dem PC konsumieren möchte, wird lediglich im Epic Games Store die digitale Version kaufen können.

Neben den vier Staffeln der Adventure-Reihe dürfen sich Spieler ebenfalls über 10 Stunden Entwickler-Kommentare, Behind-the-Scenes-Material, die Kurzdokumentation “Return of The Walking Dead” sowie 140 Tracks des Soundtracks freuen. Als besonderes Schmankerl steht Käufern ebenfalls der besondere ‘Graphic Black’-Art Style im Spiel zur Verfügung.

QuelleSkybound

Autor

Auch interessant

Sunset Overdrive: Sony sichert sich Markenrechte

Sony hat sich überraschend die Markenrechte für den einstigen Xbox-Exklusivtitel Sunset Overdrive gesichert. Kommt nun doch eine Fortsetzung für PlayStation 5? Wie Sony Worldwide Studios...

Daymare: 1998 – Neuer Survival-Horror seit heute auf Steam

Wer klassische Survival-Horror-Spiele, wie die ersten Resident Evil-Teile, liebt, für den könnte auch das frisch auf Steam erschienene Daymare: 1998 einen Blick wert sein.

World of Warcraft: Neues Recruit-A-Friend-Programm kommt bald

Im Juni unterbrach Blizzard das langjährige Recruit-A-Friend-Programm von World of Warcraft. Nun erscheint in den nächsten Monaten das neue RAF-System mit frischen Reittieren, Haustieren und Outfits.

Nioh 2: Open-Beta offiziell angekündigt

Nachdem Nioh 2 bereits auf der Tokyo Games Show einen neuen Trailer spendiert bekommen hat als auch neue Details zum Releasetermin bekannt gegeben wurden,...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein