The Witcher 3: Umsetzung für Nintendo Switch in Arbeit?

Wird The Witcher 3 womöglich auf die Nintendo Switch portiert? Ein französischer Großhändler lässt dies nun zumindest vermuten.

Das Action-Rollenspiel The Witcher 3 könnte seinen Weg womöglich doch noch auf die Nintendo Switch finden. Grund für diese Vermutung ist der französische Händler WWT, der die Version nun auf seiner Internetseite listet. Eine Portierung ist trotz Produkteintrag allerdings sehr unwahrscheinlich, immerhin ist das dritte Abenteuer von Hexer-Geralt eines der anspruchsvollsten Spiele dieser Generation.

Als Publisher wird einmal mehr Bandai Namco genannt, während man als Genre eigenartigerweise ein Kampfspiel nennt. Die Wahrscheinlichkeit einer Verwechslung ist also enorm hoch. Es bleibt abzuwarten was aus dem vermeintlichen Switch-Port wird. Eine Stellungnahme von offizieller Seite steht noch aus.

Autor

Auch interessant

Die Sims 4: Inselleben – Erweiterung ab heute vefügbar

Anlässlich der EA Play, die im Rahmen der E3 2019 stattfand, kündigte Entwickler Maxis ebenfalls neues Material zu Die Sims 4 an. Die Lebenssimulation wird mit Die Sims 4: Inselleben so eine gänzlich neue Erweiterung erhalten.

Pokemon Fusion: Bau dir deinen eigenen Pokemon

Der beliebteste Pokemon Fusion-Generator ist wieder angesagt!
Ubisoft-Logo-2018

Rainbow Six Quarantine: Beta-Anmeldung möglich

Der kooperative Shooter Rainbow Six: Quarantine wurde erstmals seitens Ubisoft auf der vergangenen E3 vorgestellt. Interessierte Spieler können sich nun vorab für die Beta anmelden.

Steam Summer Sale: Rabattaktion gestartet

Es ist Mal wieder soweit: Die Vertriebsplattform Steam ruft zum großen Summer Sale aus und hat dabei zahlreiche Rabatte im Gepäck! Seit gestern Abend bietet...