The Witcher 3: Umsetzung für Nintendo Switch in Arbeit?

Wird The Witcher 3 womöglich auf die Nintendo Switch portiert? Ein französischer Großhändler lässt dies nun zumindest vermuten.

Das Action-Rollenspiel The Witcher 3 könnte seinen Weg womöglich doch noch auf die Nintendo Switch finden. Grund für diese Vermutung ist der französische Händler WWT, der die Version nun auf seiner Internetseite listet. Eine Portierung ist trotz Produkteintrag allerdings sehr unwahrscheinlich, immerhin ist das dritte Abenteuer von Hexer-Geralt eines der anspruchsvollsten Spiele dieser Generation.

Als Publisher wird einmal mehr Bandai Namco genannt, während man als Genre eigenartigerweise ein Kampfspiel nennt. Die Wahrscheinlichkeit einer Verwechslung ist also enorm hoch. Es bleibt abzuwarten was aus dem vermeintlichen Switch-Port wird. Eine Stellungnahme von offizieller Seite steht noch aus.

Autor

Auch interessant

Oddworld: Soulstorm – Ingame-Cinematic-Trailer zeigt erste Szenen aus dem Spiel

Zur derzeit in San Francisco stattfindenden Game Developers Conference 2019 haben die Entwickler von "Oddworld: Soulstorm" in einem neuen Video erste Szenen aus dem...

Apex Legends: Respawn reagiert auf Kritik am Battle Pass

Nach offizieller Ankündigung des Battle Passes für Apex Legends, musste Entwickler Respawn massig Kritik einstecken. Nun äußerte sich das Unternehmen erstmals ausführlich zu den Vorwürfen.

Cuphead: Erscheint für Nintendo Switch + Kostenfreies Content-Update für alle Plattformen

Wie Studio MDHR, die Entwickler hinter Cuphead, heute bekannt gegeben haben, erscheint der fordernde Action-Plattformer schon in kürze für die Nintendo Switch. Zusätzlich dazu...

Xbox Game Pass: Sechs weitere Spiele im März 2019 u.a. mit Vampyr

Der Xbox Game Pass bekommt im März weiteren Zuwachs an neuen Spielen. Unter anderem dürft ihr euch auf das Action-Rollenspiel "Vampyr" freuen. Nachdem Microsoft Anfang...