GamesFinest News The Witcher 3: Umsetzung für Nintendo Switch in Arbeit?

The Witcher 3: Umsetzung für Nintendo Switch in Arbeit?

Wird The Witcher 3 womöglich auf die Nintendo Switch portiert? Ein französischer Großhändler lässt dies nun zumindest vermuten.

Das Action-Rollenspiel The Witcher 3 könnte seinen Weg womöglich doch noch auf die Nintendo Switch finden. Grund für diese Vermutung ist der französische Händler WWT, der die Version nun auf seiner Internetseite listet. Eine Portierung ist trotz Produkteintrag allerdings sehr unwahrscheinlich, immerhin ist das dritte Abenteuer von Hexer-Geralt eines der anspruchsvollsten Spiele dieser Generation.

Als Publisher wird einmal mehr Bandai Namco genannt, während man als Genre eigenartigerweise ein Kampfspiel nennt. Die Wahrscheinlichkeit einer Verwechslung ist also enorm hoch. Es bleibt abzuwarten was aus dem vermeintlichen Switch-Port wird. Eine Stellungnahme von offizieller Seite steht noch aus.



AKTUELL