The Witcher 3: Wild Hunt – Releasedatum der Switch-Version geleakt?

Erst vor kurzem kündigte Entwickler CD Projekt RED offiziell an, dass The Witcher 3: Wild Hunt auf die Nintendo Switch kommen soll. Ein Releasedatum nannte man vorerst noch nicht. Dieses könnte aber nun geleakt sein.

So listete der tschechische Händler CZC.cz vor kurzem das Rollenspiel-Epos für die Nintendo Switch und führte hierbei ebenfalls ein Releasedatum an. Laut der Produktseite soll The Witcher 3: Wild Hunt für Nintendos Hybrid-Konsole am 24. September 2019 erscheinen. Der Händler selbst zählt zu den größten und bekanntesten Vertriebsplattformen in Tschechien, durchaus glaubhaft könnte dieser Leak demnach sein.

Nachdem sich die Informationen darüber schnell im Netz verbreiteten, meldete sich ein Vorbesteller bei der Händlerkette GameStop zu Wort. Er behauptete bei dem Händler ebenfalls das Releasedatum gesehen zu haben. Sollten diese Informationen wirklich stimmen, scheint der 24. September als Veröffentlichungsdatum mehr als wahrscheinlich. CD Projekt RED hat sich zu dem Releasedatum offiziell noch nicht geäußert.

Quellereddit

Autor

Auch interessant

video

SteelSeries Arctis 1 Wireless

Das Arctis 1 Wireless Headset von SteelSeries verspricht viele Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, indem es Funktionalität für PC, Konsolen sowie Smartphones mitbringt....

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein