The Wizards – VR-Titel verlässt Early Access

Der Virtual Reality-Titel The Wizards erscheint bereits in Kürze in seiner Vollversion via Steam.

Seit bereits einiger Zeit befindet sich der VR-Titel The Wizards nun in der Early-Access-Phase auf Valves Vertriebsplattform Steam, nun gab Entwickler Carbon Studio bekannt, dass man sich dem Release der Vollversion nähern würde. Genauer gesagt, wird The Wizards bereits am 8. März 2018 die  Early-Access-Phase verlassen. Die Vollversion soll dann aber trotz neuer Inhalte auch weiterhin nur mit 20 Euro zu Buche schlagen. Des Weiteren versprach man den Titel auch nach erscheinen zu unterstützten und Bugfixes sowie neuen Content zu veröffentlichen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Zum Release dürfen Spieler sich unter anderem über zwei neue Stages, neue Boss-Kämpfe, einen Arena-Modus und Steam Achievements freuen.

The Wizards ist für die VR-Headsets  HTC Vive und Oculus Rift als auch Windows Mixed Reality erhältlich.

Autor*in