They are Billions – Patch 0.6 ist da!

Ab sofort könnt ihr They are Billions auch mit deutschen Bildschirmtexten spielen.


Der Strategie-Titel They are Billions befindet sich nach wie vor in der Early-Access-Phase und wird stetig von Entwickler Numantian Games mit frischen Updates erweitert. So dürfen sich Spieler ab sofort ebenfalls über Patch V0.6 freuen, der dem Titel einige neue Übersetzungen spendiert. So könnt ihr They are Billions nun neben Englisch auch in Chinesisch (traditionell und vereinfacht), Koreanisch, Japanisch, Russisch, Deutsch, Französisch, Polnisch und Portugiesisch genießen. Abseits der Spracheinstellungen werden nun auch wöchentliche Challenges integriert, die die gesamte Community vor Aufgaben stellt und die Erfolgreichsten abschließend in einer Bestenliste zusammenträgt. Zudem wurden weitere Hausmodelle sowie Türme dem Spiel hinzugefügt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Numantian Games kündigte ebenfalls bereits an was euch im nächsten Patch erwartet. So möchte man den Spielern bald die Möglichkeit eröffnen, Söldner anzuheuern. Außerdem sollen bekannte Monumente und Sehenswürdigkeiten dem Spiel hinzugefügt werden.

Autor*in