THQ Nordic kündigt drei neue Spiele in drei Tagen an

Bevor die Spielewelt vom 6. bis 11. Juni auf die E3 schaut, sorgt Publisher THQ Nordic für eigene Schlagzeilen. In drei Tagen wollen sie drei Spiele präsentieren. Das erste kommt schon heute.

Auf Twitter und Facebook hat der österreichische Publisher THQ Nordic am Dienstagabend eine große Meldung veröffentlicht. Bevor in den nächsten Tagen zahlreiche Spiele auf der E3 in Los Angeles vorgestellt werden, werden sie selbst drei Titel ankündigen!

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Los geht es schon am Mittwoch um 16 Uhr. Am Donnerstag und Freitag folgt jeweils um 19 Uhr ein weiteres Game. Wobei es sich dabei handelt, ist bisher noch Top Secret. Die Zeiten, die in dem Tweet stehen, stimmen aber nicht. In einem Post wird der Fehler aufgeklärt.

80 Titel in Arbeit – doch welche werden veröffentlicht?

In einem Finanzreport vom 23. Mai erklärte der Publisher allerdings, dass die Mitarbeiter derzeit an 80 verschiedenen Titeln arbeiten würden – davon seien 48 unangekündigt.

Mit dem Kauf von Piranha Bytes am 22. Mai kommen sogar noch weitere mögliche Spiele hinzu. Wir können also gespannt darauf sein, welche Bombe THQ Nordic in den nächsten Tagen platzen lässt! Welches Spiel würdest du dir wünschen?

Autor*in

Daniel Hagen
Daniel Hagen
Redakteur

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein