THQ Nordic: Zwei Neuankündigungen auf der E3 zu erwarten

Publisher THQ Nordic wird in diesem Jahr ebenfalls auf der E3 in Los Angeles vertreten sein. Demnach soll man gleich zwei Neuankündigungen im Gepäck haben, die man im Rahmen der jährlichen Spielemesse erstmals vorstellt.

Diese Informationen gab THQ Nordic unlängst im Rahmen der Veröffentlichung des offiziellen Showfloor-Plans bekannt. So werde man in diesem Jahr mit einem neuen Stand aufwarten bei dem zwei noch unangekündigte Projekte sogar spielbar sein werden. Diese Projekte sollen sich tatsächlich auf bekannte Marken beziehen, die Videospiel-Enthusiasten bereits kennen dürften. Wir erinnern uns: THQ Nordic hat zuletzt zahlreiche namenhafte IP’s im Videospiel-Segment aufgekauft.

Bei eine der beiden Marken soll es sich um eine neue Fassung eines populären Franchises handeln. Bei dem anderen Projekt, wird man ebenfalls konkreter und bezeichnet es als die langersehnte Rückkehr einer galaktischen Marke. Im Netz wird derzeit stark diskutiert, ob es sich womöglich um ein neues Spiel zu TimeSplitters handeln könnte.

Autor*in

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein