Total War: Arena – Titel ist eine Woche frei spielbar

Fans der Strategie-Reihe Total War dürfen noch bis kommenden Woche den Ableger Total War: Arena kostenfrei ausprobieren.

Mit Total War: Arena werkelt derzeit Entwickler Creative Assembly an einem neuen Ableger zur populären Strategie-Reihe. Der Titel selbst befindet sich derzeit eigentlich noch in der geschlossenen Beta-Phase, wer sich bislang noch keine Zugang sichern konnte, kann nun zumindest eine Woche lang den kommenden Strategie-Titel ausprobieren. So gab Creative Assembly unlängst bekannt, dass die sogenannte kostenfreie Woche bis zum 04. Dezember um 10:00 Uhr deutscher Zeit laufen soll.

Wer sich registriert und an der offenen Beta-Phase teilnimmt kann sich übrigens über einige Boni freuen. So dürft ihr in der kommenden Closed Beta nicht nur erneut mitwirken, man verspricht euch ebenfalls Zugang zu den Premium-Einheiten Auxiliarkavallerie, Blutgeschorene und Telesillas Argiver.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Total War: Arena legt einen großen Fokus 10-vs-10-Multiplayer-Kämpfe in denen ihr euch aus Elementen von über 1000 Jahre Geschichte bedienen könnt. Der Titel selbst soll übrigens nach dem Free-to-Play-Konzept erscheinen. Ein Releasetermin gibt es allerdings noch nicht.

Autor*in