Total War: Rome 2 – DLC “Desert Kingdoms Culture Pack” angekündigt

Für den Echtzeit-Strategie-Hit Total War: Rome 2 sollen bereits im kommenden Monat zwei Zusatzinhalte erscheinen.

Ursprünglich im Jahr 2013 veröffentlicht, unterstützen Entwickler Creative Assembly und Publisher SEGA den Strategie-Hit Total War: Rome 2 auch weiterhin tatkräftig. Nun kündigten die Verantwortlichen die kommenden Content-Erweiterungen für den nächsten Monat an. Mit dem “Desert Kingdoms Culture Pack” könnt ihr euch im März bereits über vier weitere Fraktionen freuen. So lassen sich ab sofort die Kush-Königreiche, Saba und Nabatea der afrikanisch-arabischen Subkultur und die Masaesyli von Numidien steuern. Die Erweiterung selbst soll mit einem Preis von 8,99 Euro zu Buche schlagen. Der Releasetermin wurde auf den 8. März 2018 gelegt, erworben werden kann die Erweiterung wie üblich über Steam.

Wer im März nicht bereit ist Geld in einen neuen DLC zu investieren, kann sich mit dem “Desert Kingdoms Culture Pack” ebenfalls über eine kostenlose Erweiterung freuen. Diese erscheint ebenfalls am 8. März und bietet euch mehrere weibliche Anführer. Unter anderem mit dabei sind Kleopatra und Teuta.

Autor*in