Travis Strikes Again: No More Heroes – Complete Edition kommt im Oktober

Publisher Marvelous Europe kündigte bereits an, dass Fans der populären Action-Adventure-Reihe No More Heroes bald auch auf dem PC Hand an den aktuellen Ableger Travis Strikes Again: No More Heroes legen dürfen. Ein offizieller Releasetermin steht nun ebenfalls fest.

So soll die Complete Edition von Travis Strikes Again: No More Heroes noch im kommenden Herbst veröffentlicht werden.  Ab dem 17. Oktober 2019 steht euch der Action-Titel sowohl auf dem PC als auf der PlayStation 4 zur Verfügung. Neben dem Hauptspiel werdet ihr hier ebenfalls Zugriff auf alle bisher veröffentlichten Download-Inhalte erhalten. Dazu zählen die beiden DLC’s Black Dandelion und Bubblegum Fatale, die euch die Charaktere Shinobu Jacobs und Badgirl zur Verfügung stellen. Zudem wird die Complete Edition mit einer verbesserten Grafik sowie einer erhöhten Framerate von bis zu 120 fps aufwarten.

Travis Strikes Again: No More Heroes erschien ursprünglich für Nintendo Switch im Januar diesen Jahres.

Autor

Auch interessant

Death Stranding: Knapp 49 Minuten Gameplay von der TGS 2019

Was für ein Spiel genau ist eigentlich Death Stranding? Diese Frage stellen sich, trotz mehrere veröffentlichter Trailer, weiterhin eine menge Leute und genau das...

World of Warcraft: Neues Recruit-A-Friend-Programm kommt bald

Im Juni unterbrach Blizzard das langjährige Recruit-A-Friend-Programm von World of Warcraft. Nun erscheint in den nächsten Monaten das neue RAF-System mit frischen Reittieren, Haustieren und Outfits.

Devil’s Hunt: Neuer “Savior”-Trailer zeigt die andere Seite des Konflikts

Zur baldigen PC-Veröffentlichung ihres Third-Person-Actionspiels "Devil's Hunt" haben 1C Company und der polnische Entwickler Layopi Games einen neuen Trailer veröffentlicht. Schon nächste Woche geht es...

Control: Roadmap deutet auf Alan Wake-Crossover hin

Um Nachschub für das erst kürzlich erschienene neue Action-Adventure "Control" aus dem Hause Remedy brauchen sich Spieler keine Sorgen machen. Das Entwicklerstudio hat nun...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein