Ubisoft: Pressekonferenz auf der E3 datiert

Publisher und Entwickler Ubisoft hat in der vergangenen Nacht seine Pläne für die kommende E3 enthüllt.

Wie das französische Unternehmen unlängst bekannt gab, wird man die E3 in diesem Jahr nicht auslassen. Stattdessen kündigte man im gleichen Atemzug eine Pressekonferenz an, auf der man die neusten Titel der Spieleschmiede vorstellen will. Los geht es am 10. Juni um 21 Uhr deutscher Zeit. Die Konferenz kann dann wie gewohnt via Livestream verfolgt werden.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

 

Über die Inhalte der Pressekonferenz lässt sich derzeit nur spekulieren. Da es 2019 kein neues Assassin’s Creed geben wird, bleibt die Frage offen, welche Titel Ubisoft vorstellen wird. Gerüchten zufolge befinde sich bereits ein neues Watch Dogs in Entwicklung. Ebenso denkbar wären neue Informationen zu Beyond Good & Evil 2.

Autor*in

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein