Uplay+: Ubisofts Abo-Service geht in die kostenlose Testphase

Wie bereits zuvor angekündigt plant Ubisoft mit Uplay+ ein eigenes Abo-Modell auf den PC zu bringen. Dieser starte nun in eine kostenlose Testphase.

Abonnenten des Services dürfen zukünftig auf über 100 Spiele aus dem populären Ubisoft-Portfolio zurückgreifen. Unter anderem mit dabei Blockbuster wie Far Cry 5 – Gold Edition, Rainbow Six Siege, Assassin’s Creed Odyssey oder Anno 1800. Zudem sollen ebenfalls die noch erscheinenden AAA-Giganten Watch Dogs Legion oder Ghost Recon Breakpoint in dem Abo-Service enthalten sein.

Im laufenden Monat kann Uplay+ noch ohne zusätzliche Kosten ausprobiert werden. Das Abonnement sollte allerdings bis zum 30. September um 11:59 Uhr gekündigt werden. Danach entstehen nämlich monatlich Kosten von 14,99 Euro für den Abo-Dienst.

Wer sich allerdings zukünftig gerne kurzfristig entscheiden möchte, hat die Wahl das Abo monatlich zu beenden. Zum Angebot gelangt ihr über folgenden Link.

QuelleUbisoft

Autor

Auch interessant

getDigital: Ein Einblick in die aktuelle Lootbox – Januar 2020

getDigital ist ein Name, der Geeks, Gamern und Nerds geläufig sein sollte - zumindest wenn sie auf netten Merch stehen. Ich bin nun schon...

Final Fantasy VII Remake: Alles, was ihr zum Release des Rollenspiels wissen müsst

Mit Final Fantasy VII Remake steht uns eines der meisterwartesten und hochgelobtesten Rollenspiel-Neuauflagen der letzten Jahre ins Haus. Da das Mammut-Projekt zum Start nicht...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein