Vampyr – Launch-Trailer veröffentlicht

Werft einen Blick auf den Launch-Trailer zu Vampyr.

Pünktlich zum morgigen Start von Vampyr, hat Entwickler Dontnod Entertainment einen frischen Launch-Trailer veröffentlicht. Dieser gibt erste Einblicke in die Geschichte rund um den Londoner Chirurgen Dr. Jonathan Reid, der eines Nachts urplötzlich zum Vampir wird.

Vampyr verbindet knifflige Action-Adventure-Passagen mit einer lebendigen Spielewelt und tiefgreifenden moralischen Entscheidungen. Als Arzt müsst ihr nicht nur den Mysterien eurer fragwürdigen Verwandlung auf den Grund gehen, sondern auch den Ausbruch einer tödlichen Krankheit untersuchen.

Jeder Bürger in der Welt von Vampyr ist mit einem sozialen Netz verbunden und das Schicksal eines jeden Menschen wird das der anderen, und somit die erzählte Geschichte,beeinflussen. Jeder Bewohner der Stadt hat seine eigene Geschichte, sein eigenes Leben und Aufgaben und es ist Reids Entscheidung über jeden einzelnen zu richten. Als Vampir kann Reid sich am schnellsten weiterentwickeln indem er das Blut der Lebenden trinkt. Es geht in Vampyr nicht ums töten, sondern darum, wen man tötet. Tödliche Begierden sind ein ständiger Begleiter von Reid, und jeder Bewohner der Stadt ist eine anziehende Quelle der Kraft … Aber nie ohne Konsequenzen.”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Vampyr erscheint am morgigen Dienstag für PC, Playstation 4 sowie Xbox One.

Autor*in