Vampyr – Releasedatum bekannt

Vampyr hat nun endlich ein offizielles Releasedatum spendiert bekommen.


Mit Vampyr werkeln derzeit Entwickler Dontnod Studio an ihrem neuen Projekt. Mit Publisher Focus Home Interactive möchte die Spieleschmiede nach dem Teenager-Drama Life is Strange etwas andere Schritte gehen. Im Rahmen der letzten Episode der kleinen Webserie zum Spiel verriet Dontnod nun ein offizielles Veröffentlichungsdatum. Demnach dürfen wir bereits ab dem 5. Juni Hand an Vampyr legen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Inhaltlich wird es euch in ein düsteres London im Jahre 1918 versetzen, wo ihr die Rolle eines Arztes übernehmt. Dieser wurde leider von einem Vampir gebissen und verwandelt sich nun selbst in einer der skrupellosen Blutsauger. Jetzt liegt es an euch zu entscheiden wie er sich verhält. Tötet er Menschen um sich am leben zu halten oder findet ihr andere Alternativen? Dontnod gab bereits bekannt, dass man das Spiel beenden kann ohne einen einzigen NPC zu töten.

Autor*in