Void Bastards: Demnächst erscheint neuer Content

Void Bastards startete am 29. Mai. Bereits einen Monat nach der erfolgreichen Veröffentlichung sprachen die Entwickler über künftigen Content, der für das Spiel geplant ist.

Dies beinhaltet einige Herausforderungsmodi, die kostenlos sind, wie das Team auf der Steam-Seite des Spiels verkündet.

Auch eine Erweiterung in Form eines DLC liegt in Arbeit. Mit dabei ist eine komplett neue Organisation, ein neuer Gegner, neue Schiffe und Belohnungen.

Weitere Neuigkeiten und Details folgen in der nächsten Woche auf der Steam-Seite von Void Bastards.

 

Autor

Auch interessant

Dr. Mario World: So erfolgreich ist Nintendo neustes Mobile-Spiel

Erst in der vergangenen Woche hat Nintendo mit Dr. Mario World ihr neustes Spiel für mobile Endgeräte veröffentlicht. Laut den Marktanalysten von Sensor Tower...

Final Fantasy VII: Jetzt äußert sich Square Enix zur Xbox One-Portierung

Erst vor kurzem veröffentlichte die deutsche Niederlassung von Microsoft via Facebook fälschlicherweise eine Ankündigung, die auf eine Xbox One-Portierung vom Rollenspiel-Remake Final Fantasy VII  schließen lässt. Nun äußerte sich Publisher Square Enix zum Vorfall.
The Mighty Quest For Epic Loot

The Mighty Quest For Epic Loot

Mit The Mighty Quest For Epic Loot bringt Ubisoft eine fast vergessene Marke zurück auf unsere Smartphones. Hat sich die Wiederbelebung gelohnt?

Final Fantasy VII: Kommt das Remake auf die Xbox One?

Bislang war lediglich bekannt, dass das Remake zum Rollenspiel-Klassiker Final Fantasy VII für die PlayStation 4 erscheinen wird, nun gibt es jedoch erste Anzeichen für eine möglichen Release auf Microsofts aktueller Heimkonsole.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein