Void Bastards: Demnächst erscheint neuer Content

Void Bastards startete am 29. Mai. Bereits einen Monat nach der erfolgreichen Veröffentlichung sprachen die Entwickler über künftigen Content, der für das Spiel geplant ist.

Dies beinhaltet einige Herausforderungsmodi, die kostenlos sind, wie das Team auf der Steam-Seite des Spiels verkündet.

Auch eine Erweiterung in Form eines DLC liegt in Arbeit. Mit dabei ist eine komplett neue Organisation, ein neuer Gegner, neue Schiffe und Belohnungen.

Weitere Neuigkeiten und Details folgen in der nächsten Woche auf der Steam-Seite von Void Bastards.

 

Autor

Auch interessant

Andersspiel: Vectronom

Das Spiel für Geduldige, Farbenfrohe und Freunde der elektronischen Musik. Zugegeben, geduldig und elektronische Musik sind zwei Dinge, die man nicht unbedingt mit mir in...

Sunset Overdrive: Sony sichert sich Markenrechte

Sony hat sich überraschend die Markenrechte für den einstigen Xbox-Exklusivtitel Sunset Overdrive gesichert. Kommt nun doch eine Fortsetzung für PlayStation 5? Wie Sony Worldwide Studios...

Dragon Quest Klassiker erscheinen für die Nintendo Switch

Bei ihrer Veröffentlichung 1986 wurde die DRAGON QUEST-Reihe zu einem Welterfolg und begeistert seither eine große Fangemeinschaft. Heute gab Square Enix bekannt, dass...

Devil’s Hunt: Neuer “Savior”-Trailer zeigt die andere Seite des Konflikts

Zur baldigen PC-Veröffentlichung ihres Third-Person-Actionspiels "Devil's Hunt" haben 1C Company und der polnische Entwickler Layopi Games einen neuen Trailer veröffentlicht. Schon nächste Woche geht es...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein