Warhammer: Vermintide 2 – Releasetermin für den PC bekannt

Warhammer: Vermintide 2  hat endlich ein Releasedatum spendiert bekommen und das liegt sogar gar nicht mehr so weit in de Zukunft.

Das kooperative, actionreiche Abenteuer Warhammer: End Times – Vermintide soll bereits im kommenden Monat ein Sequel spendiert bekommen. So gab Entwickler Fatshark  unlängst das Veröffentlichungsdatum von Warhammer: Vermintide 2 bekannt. In das strategische Gemetzel könnt ihr somit ab dem 8. März 2018 eintauchen. Allerdings dürfen sich vorerst nur PC-Spieler über die Bekanntgabe des Releasetermins freuen. Ein konkretes Datum für die Veröffentlichung der Konsolenversionen steht leider noch aus.

In Warhammer: Vermintide 2 dürft ihr euch nun wieder auf ein kooperatives First-Person-Action-Abenteuer freuen, welches die fünf Helden aus Warhammer: End Times – Vermintide zurückbringt. Passend zur Bekanntgabe des Releasetermins ist ebenfalls ein neuer Trailer veröffentlicht worden:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Passend zum Release am 8. März dürfen sich Fans übrigens derzeit auf Steam über einen Rabatt von 10 Prozent freuen. So schlägt der Action-Titel derzeit nur noch mit 25,19 Euro oder in der Collector’s Edition mit lediglich 37,79 Euro zu Buche.

Autor*in