Watch_Dogs 3: Londoner Setting wird immer wahrscheinlicher

Nachdem in der jüngsten Vergangenheit immer mehr Gerüchte rund um Watch_Dogs 3 und dessen neuer Schauplatz London aufkamen, scheint eine weitere Quelle diese Gerüchte nun zu bestätigen.

Dass sich ein weiterer Nachfolger zu Watch_Dogs in Entwicklung befindet, ist derzeit trotz fehlender Ankündigung als sicher anzusehen. Dass der neue Schauplatz allerdings London sein wird, war bis dato noch reine Spekulation.

Der renommierte Spielejournalist Jason Schreier schaffte nun allerdings Abhilfe. Wie der Kotaku-Redakteuer unlängst in einem seiner Artikel erwähnte, sei das neue Setting von Watch_Dogs 3 tatsächlich London: “Ein neuer Patch zu Watch_Dogs 2 gab einen großen Hinweis auf Watch_Dogs 3 und erzählte der Welt, dass das neue Setting London sein würde (was es auch ist).”

Schreier ist dank seiner zahlreichen Kontakte in der Branche als vertrauenswürdige Quelle einzustufen, die Gerüchten sind also offenbar tatsächlich wahr.

Wir bleiben gespannt, wann Ubisoft den neuen Hacker-Titel offiziell ankündigt.

Autor*in

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein