Watch_Dogs 3: Londoner Setting wird immer wahrscheinlicher

Nachdem in der jüngsten Vergangenheit immer mehr Gerüchte rund um Watch_Dogs 3 und dessen neuer Schauplatz London aufkamen, scheint eine weitere Quelle diese Gerüchte nun zu bestätigen.

Dass sich ein weiterer Nachfolger zu Watch_Dogs in Entwicklung befindet, ist derzeit trotz fehlender Ankündigung als sicher anzusehen. Dass der neue Schauplatz allerdings London sein wird, war bis dato noch reine Spekulation.

Der renommierte Spielejournalist Jason Schreier schaffte nun allerdings Abhilfe. Wie der Kotaku-Redakteuer unlängst in einem seiner Artikel erwähnte, sei das neue Setting von Watch_Dogs 3 tatsächlich London: “Ein neuer Patch zu Watch_Dogs 2 gab einen großen Hinweis auf Watch_Dogs 3 und erzählte der Welt, dass das neue Setting London sein würde (was es auch ist).”

Schreier ist dank seiner zahlreichen Kontakte in der Branche als vertrauenswürdige Quelle einzustufen, die Gerüchten sind also offenbar tatsächlich wahr.

Wir bleiben gespannt, wann Ubisoft den neuen Hacker-Titel offiziell ankündigt.

QuelleKotaku

Autor

Auch interessant

Dead in Vinland

Dead in Vinland

Das äußerst beliebte Survival-Spiel Dead in Vinland findet endlich seinen weg auf die Nintendo Switch. Geht das Konzept auf?

Red Dead Redemption: Befindet sich ein Remake in Arbeit?

Die Gerüchte um eine Neuauflage des Western-Epos Red Dead Redemption halten sich seit einiger Zeit recht hartnäckig im Netz. Nun ist ein weiterer, vermeintlicher Leak aufgetaucht, der über ein Remake des Open-World-Titels spekuliert.

Call of Duty: Modern Warfare – Beta-Termin geleakt?

Erst Anfang August sollen laut Entwickler Infinity Ward offizielle Informationen zum Multiplayer-Modus von Call of Duty: Modern Warfare folgen. Derzeit wird erwartet, dass auch...

Tom Clancy’s Rainbow Six: Quarantine – Releasezeitraum weiter eingegrenzt

Der Multiplayer-Shooter Tom Clancy's Rainbow Six: Quarantine wurde zwar erst im Juni auf der E3 offiziell angekündigt, der Release dürfte aber wohl nicht mehr...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein