Watch_Dogs 3: Londoner Setting wird immer wahrscheinlicher

Nachdem in der jüngsten Vergangenheit immer mehr Gerüchte rund um Watch_Dogs 3 und dessen neuer Schauplatz London aufkamen, scheint eine weitere Quelle diese Gerüchte nun zu bestätigen.

Dass sich ein weiterer Nachfolger zu Watch_Dogs in Entwicklung befindet, ist derzeit trotz fehlender Ankündigung als sicher anzusehen. Dass der neue Schauplatz allerdings London sein wird, war bis dato noch reine Spekulation.

Der renommierte Spielejournalist Jason Schreier schaffte nun allerdings Abhilfe. Wie der Kotaku-Redakteuer unlängst in einem seiner Artikel erwähnte, sei das neue Setting von Watch_Dogs 3 tatsächlich London: “Ein neuer Patch zu Watch_Dogs 2 gab einen großen Hinweis auf Watch_Dogs 3 und erzählte der Welt, dass das neue Setting London sein würde (was es auch ist).”

Schreier ist dank seiner zahlreichen Kontakte in der Branche als vertrauenswürdige Quelle einzustufen, die Gerüchten sind also offenbar tatsächlich wahr.

Wir bleiben gespannt, wann Ubisoft den neuen Hacker-Titel offiziell ankündigt.

QuelleKotaku

Autor

Auch interessant

Jump Force: Das sind die nächsten 7 DLC-Charaktere

Bandai Namco hat die kommende Ausgabe der populären Weekly Shonen Jump ausgewählt, um dort die letzten sieben DLC-Charakter für Jump Force vorzustellen.
Trüberbrook

Test: Trüberbrook

Für das Mystery-Adventure Trüberbrook haben sich die Entwickler der btf zusammen mit Publisher HeadUp Games einige bekannte Persönlichkeiten mit an Board geholt. Das Line-Up selbst verspricht dabei schon eine gewisse Qualität und auch eine ordentliche Prise Humor. Ob mich das Mysterium rund um den Kurort wirklich fesseln und spielerisch überzeugen kann, klärt mein Test.

Final Fantasy VII: Bug macht Spiel auf der Nintendo Switch unspielbar

Erst seit kurzem steht der Klassiker Final Fantasy VII ebenfalls auf der Nintendo Switch zur Verfügung. Derzeit macht den Spieler der Hybrid-Konsole allerdings ein Bug schwer zu schaffen.

Top 10: Indie-Spiele, die man nicht verpassen sollte

Angesichts der Massen an Indie Spielen, die heutzutage erscheinen, fällt es manchmal schwer den Überblick zu behalten. Um bei der kommenden Spieleflut nicht unterzugehen,...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein