We Were Here Together: erscheint im Oktober

Für das spannende Koop-Puzzle We Were Here Together des Publishers Total Mayhem Games wurde endlich ein Release Datum veröffentlicht: 10. Oktober!

Die dritte Abenteuer-Serie besteht aus den Vorgängern We Were Here und We Were Here Too. Das Gameplay basiert darauf, dass zwei Spieler via Walkie-Talkie zusammenarbeiten und sich gemeinsam durch eine Antarktis-Expedition durchschlagen müssen. Durch die Teamarbeit lösen sie Rätsel und lüften Geheimnisse. Da sich das Spiel nur im Koop spielen lässt, brauchen beide Spieler eine Internetverbindung und ein Mikrofon.

We Were Here Together könnt ihr jetzt auf eure Steam-Wunschliste setzen.

 

Autor

Auch interessant

Nioh 2: Open-Beta offiziell angekündigt

Nachdem Nioh 2 bereits auf der Tokyo Games Show einen neuen Trailer spendiert bekommen hat als auch neue Details zum Releasetermin bekannt gegeben wurden,...

Dead by Daylight: Stranger Things Update erscheint schon Morgen

Das geplante Stranger Things Update für Dead by Daylight soll schon am morgigen Dienstag zum Download bereitstehen. Wie Entwickler Behaviour Interactive unlängst bestätigte, wird das...

Devil’s Hunt: Neuer “Savior”-Trailer zeigt die andere Seite des Konflikts

Zur baldigen PC-Veröffentlichung ihres Third-Person-Actionspiels "Devil's Hunt" haben 1C Company und der polnische Entwickler Layopi Games einen neuen Trailer veröffentlicht. Schon nächste Woche geht es...

World of Warcraft: Neues Recruit-A-Friend-Programm kommt bald

Im Juni unterbrach Blizzard das langjährige Recruit-A-Friend-Programm von World of Warcraft. Nun erscheint in den nächsten Monaten das neue RAF-System mit frischen Reittieren, Haustieren und Outfits.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein