Wonder Boy: The Dragon’s Trap – Retail-Version angekündigt

Die Neuauflage Wonder Boy: The Dragon’s Trap wird bald auch eine Box-Fassung spendiert bekommen.

Nachdem Wonder Boy: The Dragon’s Trap im vergangenen Sommer die Fanriege des klassischen Action-Adventure mit einem neuen Gewand und neuen Spielmechaniken begeisterte, soll der Titel bald auch bei zahlreichen Einzelhändlern als Retail-Fassung zu erwerben sein. So kündigte Entwickler Lizardcube unlängst an, dass bereits am 18. April 2018 die Box-Version des Abenteuers für PlayStation 4 und Nintendo Switch zu erwerben sein wird. Die Retail-Fassung soll dann mit einem Preis von 34,99 Euro zu Buche schlagen.

Ursprünglich stammt das Franchise Wonder Boy aus dem Jahr 1989 und wurde damals auf dem Sega Master System veröffentlicht. Das Remake selbst wurde noch einmal optimiert und bezaubert Fans nicht nur mit einem handgezeichnetem Design, sondern fügt ebenfalls mit Wonder Girl einen neuen Charakter dem Abenteuer hinzu. Besonders interessant bleibt, dass ihr in Wonder Boy: The Dragon’s Trap die Möglichkeit habt zwischen euren Grafikstilen zu wechseln. Wer möchte kann den Titel ebenfalls in seiner charmanten Pixel-Grafik von 1989 spielen.

Autor*in