Xbox Game Pass: Quests ab sofort verfügbar

Nachdem bereits zahlreiche andere Länder in den Genuss der Xbox Game Pass Quests kommen durften, dürfen deutsche Fans nun ebenfalls von den Vorteilen profitieren.

Mit Xbox Game Pass Quests hat der Redmonder Konzern ein interessantes Reward-Programm für die Abonnenten von Microsofts Abo-Service eingerichtet. Hier werden euch diverse Aufgaben gestellt, die euch bei Erfüllung Microsoft-Rewards-Punkte bescheren. So erhaltet ihr Punkte für das Spielen von aktuellen Xbox Game Pass-Titeln oder für das Erreichen von Erfolgen innerhalb des Portfolios. Wer beispielsweise einen Titel spielt, welcher im vergangenen Monat erst zum Xbox Game Pass-Portfolio hinzugefügt wurde, wird mit 100 Microsoft-Rewards-Punkten belohnt. Um sich einen Überblick über die erhaltenen Punkte und verfügbaren Quests zu verschaffen, können Abonnenten die offizielle Microsoft Rewards App nutzen. Hier lassen sich auch direkt die Punkte gegen spannende Belohnungen einlösen. Unter anderem könnt ihr euch so Zusatzinhalte, Spiele, Filme, Apps, Zubehör oder vieles mehr sichern.

QuelleTwitter

Autor

Auch interessant

Final Fantasy VII: Kommt das Remake auf die Xbox One?

Bislang war lediglich bekannt, dass das Remake zum Rollenspiel-Klassiker Final Fantasy VII für die PlayStation 4 erscheinen wird, nun gibt es jedoch erste Anzeichen für eine möglichen Release auf Microsofts aktueller Heimkonsole.

Final Fantasy VII: Jetzt äußert sich Square Enix zur Xbox One-Portierung

Erst vor kurzem veröffentlichte die deutsche Niederlassung von Microsoft via Facebook fälschlicherweise eine Ankündigung, die auf eine Xbox One-Portierung vom Rollenspiel-Remake Final Fantasy VII  schließen lässt. Nun äußerte sich Publisher Square Enix zum Vorfall.
The Mighty Quest For Epic Loot

Test: The Mighty Quest For Epic Loot

Mit The Mighty Quest For Epic Loot bringt Ubisoft eine fast vergessene Marke zurück auf unsere Smartphones. Hat sich die Wiederbelebung gelohnt?

Luigi’s Mansion 3: Ist das der Releasetermin?

Auf der vergangenen E3 in Los Angeles stellte Nintendo Luigi's Mansion 3 genauer vor. Einen konkreten Releasetermin nannte man bis heute nicht. Nun könnte dieser allerdings vorab geleakt sein.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein