Xbox Game Pass: Quests ab sofort verfügbar

Nachdem bereits zahlreiche andere Länder in den Genuss der Xbox Game Pass Quests kommen durften, dürfen deutsche Fans nun ebenfalls von den Vorteilen profitieren.

Mit Xbox Game Pass Quests hat der Redmonder Konzern ein interessantes Reward-Programm für die Abonnenten von Microsofts Abo-Service eingerichtet. Hier werden euch diverse Aufgaben gestellt, die euch bei Erfüllung Microsoft-Rewards-Punkte bescheren. So erhaltet ihr Punkte für das Spielen von aktuellen Xbox Game Pass-Titeln oder für das Erreichen von Erfolgen innerhalb des Portfolios. Wer beispielsweise einen Titel spielt, welcher im vergangenen Monat erst zum Xbox Game Pass-Portfolio hinzugefügt wurde, wird mit 100 Microsoft-Rewards-Punkten belohnt. Um sich einen Überblick über die erhaltenen Punkte und verfügbaren Quests zu verschaffen, können Abonnenten die offizielle Microsoft Rewards App nutzen. Hier lassen sich auch direkt die Punkte gegen spannende Belohnungen einlösen. Unter anderem könnt ihr euch so Zusatzinhalte, Spiele, Filme, Apps, Zubehör oder vieles mehr sichern.

Autor*in

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein