Xbox Game Pass – Sieben neue Titel im August

Wie in jedem Monat dürfen sich auch im August Abonnenten von Microsofts Service Xbox Game Pass erneut über frische Neuzugänge freuen, die das Portfolio um zahlreiche Spielstunden erweitern. Microsoft gab nun die neuen Spiele offiziell bekannt.

Mit Beginn des Monats August dürfen sich Spieler nun über eine Erweiterung des Portfolios vom Xbox Game Pass  freuen. Insgesamt sollen sieben neue Spiele dem Portfolio hinzugefügt werden. Alle Spiele können selbstverständlich in ihrer Vollversion konsumiert werden.

Unter anderem mit dabei ist die gesamte erste Staffel des Episoden-Abenteuers Hitman. Weiter geht es mit dem Crytek-Titel Ryse: Son of Rome sowie dem Action-Bombast Dead Rising 2.
Neben den Blockbustern kündigte Microsoft auch vier kleinere Spiele an um das Angebot im August abzurunden. Dabei sind somit außerdem The Escapists: The Walking Dead, Dandara, Ruiner sowie Kinect Rush: A Disney Pixar Adventure spielbar.

Autor*in