Xbox One: 2 weitere Titel Abwärtskompatibel

In unregelmäßigen Abständen erweitert Microsoft immer wieder das Portfolio der abwärtskompatiblen Software für die Xbox One. Nun dürfen bald zwei weitere Xbox 360-Titel auf der aktuellen Redmonder Heimkonsole gespielt werden.

Erst unlängst meldete sich Larry “Major Nelson” Hryb wieder zu Wort und gab die beiden neuen Klassiker bekannt, die ihr ab sofort auch auf der Xbox One konsumieren könnt. Hierbei handelt es sich zum einen um From Dust, der geistige Nachfolger zu Populous. Die Götter-Simulation erschien ursprünglich 2011 für PS3, Xbox 360 und PC und wurde von Ubisoft Montpellier entwickelt. Mit Costume Quest hält der zweite Xbox 360-Klassiker diese Woche Einzug auf die Xbox One. Das 2010 veröffentlichte Adventure kommt aus dem Hause Double Fine Productions. Hier übernehmt ihr die Rolle der Zwillinge Reynold und Wren und kämpft euch durch die spannende Nachbarschaft an Halloween.

Autor

Auch interessant

Luigi’s Mansion 3: Ist das der Releasetermin?

Auf der vergangenen E3 in Los Angeles stellte Nintendo Luigi's Mansion 3 genauer vor. Einen konkreten Releasetermin nannte man bis heute nicht. Nun könnte dieser allerdings vorab geleakt sein.

Dr. Mario World: So erfolgreich ist Nintendo neustes Mobile-Spiel

Erst in der vergangenen Woche hat Nintendo mit Dr. Mario World ihr neustes Spiel für mobile Endgeräte veröffentlicht. Laut den Marktanalysten von Sensor Tower...
The Mighty Quest For Epic Loot

Test: The Mighty Quest For Epic Loot

Mit The Mighty Quest For Epic Loot bringt Ubisoft eine fast vergessene Marke zurück auf unsere Smartphones. Hat sich die Wiederbelebung gelohnt?

The Cuphead Show: Neue Netflix-Serie angekündigt

Der bockschwere Cartoon-Titel Cuphead soll als Comedy-Serie adaptiert werden. Wie der Hollywood Reporter unlängst berichtete, arbeitet Netflix gemeinsam mit King Features Syndicate an einer Serien-Umsetzung...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein