Xbox One: 2 weitere Titel Abwärtskompatibel

In unregelmäßigen Abständen erweitert Microsoft immer wieder das Portfolio der abwärtskompatiblen Software für die Xbox One. Nun dürfen bald zwei weitere Xbox 360-Titel auf der aktuellen Redmonder Heimkonsole gespielt werden.

Erst unlängst meldete sich Larry “Major Nelson” Hryb wieder zu Wort und gab die beiden neuen Klassiker bekannt, die ihr ab sofort auch auf der Xbox One konsumieren könnt. Hierbei handelt es sich zum einen um From Dust, der geistige Nachfolger zu Populous. Die Götter-Simulation erschien ursprünglich 2011 für PS3, Xbox 360 und PC und wurde von Ubisoft Montpellier entwickelt. Mit Costume Quest hält der zweite Xbox 360-Klassiker diese Woche Einzug auf die Xbox One. Das 2010 veröffentlichte Adventure kommt aus dem Hause Double Fine Productions. Hier übernehmt ihr die Rolle der Zwillinge Reynold und Wren und kämpft euch durch die spannende Nachbarschaft an Halloween.

Autor*in

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein