Xbox One – Zwei Titel der Splinter Cell-Reihe abwärtskompatibel

In regelmäßiger Unregelmäßigkeit erweitert Microsoft die Abwärtskompatibilität der Xbox One und macht somit alte Klassiker auf der aktuellen Heimkonsole wieder spielbar. Nun dürft ihr euch über Zuwachs in Form zweier Stealth-Titeln freuen.

So lassen sch ab sofort zwei Abenteuer von Sam Fisher auf der aktuellen Redmonder Heimkonsole konsumieren. Zum einen handelt es sich dabei um Tom Clancy’s Splinter Cell: Blacklist, welches bereits 2013 veröffentlicht wurde. 2006 erschien zudem Tom Clancy’s Splinter Cell: Double Agent. Einen Titel der Splinter Cell-Reihe, den ihr nun ebenfalls auf der Xbox One nachholen könnt.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Neben diesen beiden Neuzugängen ist der Serienableger Splinter Cell: Conviction bereits seit längerer Zeit auf der Xbox One spielbar und somit abwärtskompatibel.
Wer die Disk der beiden Klassiker noch besitzt, kann diese ganz einfach in die eigene Xbox One einlegen. Die Spiele lasen sich aber auch zudem digital noch einmal herunterladen.

Autor*in