Yakuza Kiwami 2: Kommt der Titel für eine weitere Plattform?

Yakuza Kiwami 2 könnte bald seine PlayStation 4-Exklusivität einbüßen. So veröffentlichte Sega unlängst ein Teaser-Bild, welches auf eine Veröffentlichung auf dem PC schließen lässt.

Bereits zuvor machten Gerüchte aufgrund einer Alterseinstufung von Yakuza Kiwami 2 die Runde. So wurde der Titel für den PC in der US-Datenbank ESRB entdeckt. Nun hat SEGA selbst den nächsten Teaser veröffentlicht. So wechselte der Publisher sein Profilbild auf Valves Vertriebsplattform Steam. Von dem bekannten SEGA-Schriftzug changierte man zu einer Abbildung von Goro Majimas Augenklappe. Dieser ist einer der Hauptcharaktere der Yakuza-Reihe. Der Ausschnitt ist dabei explizit Yakuza Kiwami 2 zuzuordnen und verweist defiitiv nicht auf die bereits für den PC veröffentlichten Ableger Yakuza 0 oder Yakuza Kiwami. Das Bild stammt nämlich aus einem Story-Trailer, welcher 2017 vor dem Release von Kiwami 2 veröffentlicht wurde.
Eine Veröffentlichung für den PC ist also derzeit durchaus wahrscheinlich. Eine offizielle Bestätigung seitens SEGA steht aber weiterhin noch aus.

QuelleSteam

Autor

Auch interessant

Super Mario Maker 2

Super Mario Maker 2: Spiel erscheint am 28. Juni

Der Baukasten-Spaß für Groß und Klein geht in die nächste Runde und hat einen festen Release-Termin bekommen. Nintendo of America twitterte kurzerhand das Erscheinungsdatum des von...

Surviving Mars: Neuer DLC mit Tieren und Terraforming

Am 16. Mai erscheint Green Planet, die Terraforming-Erweiterung zu Surviving Mars. Mit dem neuen Content kommen Tiere und Terraforming hinzu.
Sekiro-Shadows-die-Twice_1080p

Sekiro: Shadows Die Twice – Patch schwächt Bossgegner ab

FromSoftware hat mit Sekiro: Shadows Die Twice zuletzt ein ebenso herauszuforderndes Abenteuer für die aktuelle Konsolengeneration sowie den PC veröffentlicht. Ein neuer Patch scheint einige Spielelemente aber nun zu vereinfachen.
death stranding

Death Stranding: Erscheint das Abenteuer auch für PS5?

Das nächste Werk aus der Feder von Mastermind Kojima könnte womöglich für gleich zwei Konsolen erscheinen.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein