Yakuza Kiwami 2: Kommt der Titel für eine weitere Plattform?

Yakuza Kiwami 2 könnte bald seine PlayStation 4-Exklusivität einbüßen. So veröffentlichte Sega unlängst ein Teaser-Bild, welches auf eine Veröffentlichung auf dem PC schließen lässt.

Bereits zuvor machten Gerüchte aufgrund einer Alterseinstufung von Yakuza Kiwami 2 die Runde. So wurde der Titel für den PC in der US-Datenbank ESRB entdeckt. Nun hat SEGA selbst den nächsten Teaser veröffentlicht. So wechselte der Publisher sein Profilbild auf Valves Vertriebsplattform Steam. Von dem bekannten SEGA-Schriftzug changierte man zu einer Abbildung von Goro Majimas Augenklappe. Dieser ist einer der Hauptcharaktere der Yakuza-Reihe. Der Ausschnitt ist dabei explizit Yakuza Kiwami 2 zuzuordnen und verweist defiitiv nicht auf die bereits für den PC veröffentlichten Ableger Yakuza 0 oder Yakuza Kiwami. Das Bild stammt nämlich aus einem Story-Trailer, welcher 2017 vor dem Release von Kiwami 2 veröffentlicht wurde.
Eine Veröffentlichung für den PC ist also derzeit durchaus wahrscheinlich. Eine offizielle Bestätigung seitens SEGA steht aber weiterhin noch aus.

Autor*in

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein