Yooka-Laylee and the Impossible Lair: Neuer Plattformer angekündigt

Mit Yooka-Laylee and the Impossible Lair hat Playtonic Games nun ihr neustes Projekt angekündigt. Einen ersten Teaser-Trailer hatte das Studio dabei direkt mit im Gepäck.

Playtonic Games arbeitet mit Yooka-Laylee and the Impossible Lair am nächsten Abenteuer des grünen Chamäleons. Dabei handelt es sich um ein 2D Platforming Adventure Hybrid, der sowohl 2D-Level als auch eine 3D-Oberwelt miteinander vereint.

Das Studio verspricht indes zahlreiche Rätsel, knackige Herausforderungen und einige Geheimnisse. Zudem sollen Spieler vielen altbekannten aber auch neuen Charakteren begegnen, mit denen sie  sogar interagieren können.

Yooka-Laylee and the Impossible Lair soll eine direkte Fortsetzung zum Erstling werden. Erscheinen wird der Plattformer für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch. Auch eine physische Handelsversion wird es in diesem Zuge geben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Informationen wird man im Rahmen der E3 2019 bekannt geben.

Autor

Auch interessant

Concrete Genie

Games, bei denen künstlerisches Talent gefragt ist, sind nicht erst seit Super Mario Maker besonders beliebt. Mit „Concrete Genie" lässt Pixelopus den Spieler in...

Pokémon Schwert und Schild: Was es mit dem “Dexit” auf sich hat

Schwert und Schild weiß schon Monate vor Release die Massen zu spalten und selbst jahrzehntelange Fans in ihrer Meinung zu erschüttern. Doch was genau...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein