Nintendo 2DS – Ja, richtig gelesen!

Nintendo überrascht uns. Und zwar doppelt!

Wie Nintendo gerade über Twitter mitgeteilt hat, wird am 12. Oktober 2013 ein neues Gerät in die Familie der Nintendo-Handhelds aufgenommen. Völlig unerwartet kündigten sie gerade den Nintendo 2DS an. Abgesehen davon, dass wohl die wenigsten damit gerechnet haben, dass NOCH ein DS-Gerät auf den Markt kommt, erscheint nun ein Gerät welches es ermöglicht die 3D-Spiele ohne 3D-Effekt abzuspielen.

Wie auf dem Bild zu erkennen ist, handelt es sich hierbei um einen DS ohne Klappe und ohne 3D-Display. Trotzdem sollen alle DS und 3DS -Titel spielbar sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Das Gerät verfügt über einen Bewegungssensor, einen Beschleunigungssensor sowohl auch eine Innen- und Außenkamera.

Wir sind gespannt, schockiert und überrascht zugleich!

Update:

Wie Amazon.de zu entnehmen ist wird der Nintendo 2DS auch in Deutschland 129,99€ kosten.

http://www.nintendo.de/Nintendo-3DS/Nintendo-2DS/Nintendo-2DS-796712.html

Autor*in

Hagen
Hagen
Redakteur

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein