Sonic Lost World: Erster Trailer mit Gameplay-Szenen

Erst vor kurzem kündigte SEGA ihr neues Sonic-Spiel und die dazugehörige exklusive Partnerschaft mit Nintendo an.

Mit dem nun veröffentlichten Debüt-Trailer zeigt man auch erstmals Gameplay-Szenen, die irgendwie doch sehr stark an Super Mario Galaxy erinnern. Viele Details zu dem Spiel sind allerdings noch nicht bekannt, außer das ihr es mit einer neuen Schurkentruppe namens “The Deadly Six” zu tun bekommt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Sonic Lost World erscheint 2013 exklusiv für die Wii U und den Nintendo 3DS.

Autor*in

Christian Kaeomat
Christian Kaeomat
Editor-in-Chief

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein