Nintendo Switch: 20 Spiele-Umsetzungen scheinen bereits bestätigt

Im März dieses Jahres erscheint Nintendo’s neue Konsole Switch und bislang war noch nicht bekannt, welche Spiele für den neuen Hybrid umgesetzt werden. Nun gelten immerhin 20 Titel als scheinbar bestätigt.

Nintendo’s neue Konsole Switch wird aller Voraussicht nach bereits mit Freude für den März 2017 erwartet und viele würden vielleicht 2-3 Titel aufzählen, die ihnen als Umsetzung einfallen würden. Sicher wäre The Legend of Zelda: Breath of the Wild der Name der zuerst fallen dürfte, dabei sind bereits viel mehr Titel zur Umsetzung bestätigt als vermutet. Einige Fans haben genau zu diesem Thema eine Liste  auf Wikipedia eröffnet, die stetig aktualisiert wird und bereits die folgenden 20 Titel enthält:

Titel Entwickler Publisher EU Release
Constructor HD System 3  System 3 TBA
Cube Life: Island Survival HD Cypronia  Cypronia Q1/2017
Dragon Quest X Square Enix  Square Enix TBA
Dragon Quest XI Square Enix  Square Enix TBA
Dungeon of Zaar DungeonofZaar DungeonofZaar 2017
Just Dance 2017 Ubisoft Paris Ubisoft 2017
The Legend of Zelda: Breath of the Wild Nintendo EPD Nintendo 2017
Lego City Undercover TT Fusion Warner Bros. 2017
Monster Boy and the Cursed Kingdom Game Atelier FDG Entertainment 2017
Unbekannt (Nobunaga’s Ambition Spiel) Koei Tecmo Games Koei Tecmo Games 2017
Unbekannt (Pokémon Spiel) Game Freak Nintendo TBA
Project Sonic 2017 Sonic Team Sega Q4/2017
Rime Tequila Works Grey Box/Six Foot 05/2017
Riverside Zockrates Laboratories Zockrates Laboratories TBA
The Sacred Hero SiMPLiSTiC SiMPLiSTiC 2018
Seasons of Heaven Any Arts Production Any Arts Production TBA
Stardew Valley ConcernedApe Chucklefish Games TBA
Sunu Ikkibu: Din Nahu Alecqua Studios Alecqua Games TBA
Tank it! Bplus Bplus 2017
Yooka-Laylee Playtonic Games Team17 2017

Es ist also vielleicht eine gute Idee öfter mal vorbei zu schauen, da sich immer Änderungen und natürlich Ergänzungen ergeben können. 😉

Die Nintendo Switch erscheint im März 2017.

QuelleWikipedia

Autor

Martin Neumann
Stellvertretender Chefredakteur

Auch interessant

getDigital: Ein Einblick in die aktuelle Lootbox – Januar 2020

getDigital ist ein Name, der Geeks, Gamern und Nerds geläufig sein sollte - zumindest wenn sie auf netten Merch stehen. Ich bin nun schon...

Final Fantasy VII Remake: Alles, was ihr zum Release des Rollenspiels wissen müsst

Mit Final Fantasy VII Remake steht uns eines der meisterwartesten und hochgelobtesten Rollenspiel-Neuauflagen der letzten Jahre ins Haus. Da das Mammut-Projekt zum Start nicht...